Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:53
Hallo ihr lieben ^w^. (WOW! Mal nicht die Standartbegrüßung °xD!)

Freut mich, dass ihr euch mein Bild anschaut <3. Diese Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für Neko_Akira <333. Aber pssst, nicht verraten, das soll nämlich eine Überraschung werden ;). Mal schauen, ob sie es bemerkt *kicher*.

Falls du diese Karte dann sehen solltest, liebe Vampire_Akira, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag >3<! Sie ist zwar schon ein paar Tage vor deinem Geburtstag fertig geworden, aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist :3. Diese Karte war übrigens auch der Grund, warum ich noch nicht auf deinen GB-Eintrag geantwortet hatte...ich wollte sie nämlich erst fertig machen :3.

Ich bin ganz zufrieden mit der Karte ^w^. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Naturhintergründe liebe <333? Na ja...die Blümchen sind noch etwas steif...mit Blumen und Blüten hatte ich es noch nie so ^^"...aber ich denke, dass sie trotzdem ganz OK sind :). Lol, die Rose sieht aus wie eine Nelke °xD! Übrigens setze ich die Charaktere bei Kakaos gerne so seitlich, damit man noch schön viel vom Hintergrund sieht ^w^.

Eigentlich hatte ich erst geplant, Grell in den Hintergrund zu setzen, wie er Sebiastian vom Weiten mit Herzchen in den Augen bewundert xDD. Oder dass ich Ciel neben ihn stelle...aber dann gefiel mir die Idee mit der Naturlandschaft und dem Pavillion doch am besten <3. Die Rose, die Sebiastian hält, ist übrigens für dich, Vampire_Akira x3. Ein Geburtstagsgeschenk von ihn für dich <3. Und natürlich auch von mir :3.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefallen wird <3. Ich persönlich finde sie besser, als die Karte vom letzten Mal, mit Sasuke ^^"...aber da hatte ich den Copic Multiliner noch nicht ^^. Ich weiß, dass Sasuke dein absoluter Fav-Charakter ist, aber weil ich ihn schon beim Letzten Mal gezeichnet hatte (und weil ich gerade Lust hatte mal ihmchen hier zu zeichnen ^^), kommt diesmal einfach der Sebastian dran :3.

Ich hoffe auch, dass euch Anderen die Karte auch gefällt <3.

P.s.: Ich habe schon ein paar Fehler auf dem Bild gefunden xD. Aber ich verrate sie euch nicht ;). Wer sie findet, kann sie ja mal aufzählen xD. Mal schauen, ob ihr die gleichen Fehler findet wie ich oder ob euch noch Andere auffallen, die ich noch nicht gesehen habe ^^. Also konstruktive Kritik und Tipps zum Zeichnen und Colorieren könnt ihr mir auch gerne geben :3. Ich hab mich da nicht so doof ^_^.

Vielen Dank für die 5 und die 6 <3. Wusste gar nicht, dass das Bild so schlecht ist, dass es solche Noten verdient hat. Aber man lernt ja nie aus ^w^.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Hoffentlich wird die Referenz angezeigt °xD.

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, Glitzergelstifte (nur ein bisschen bei den Augen), weißer Gelstift

Vergeben an:
Neko_Akira als Geburtstagsgeschenk :3.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-05-10T06:14:32+00:00 10.05.2014 08:14
Eine hübsche Karte. Ich denke da hat Sie sich sehr gefreut.
Die Landschaft im Hintergrund finde ich sehr schön. Gerade mit den vielen kleinen Blumen, wirkt die Landschaft richtig niedlich. Seinen Gesichtsausdruck finde ich auch sehr schön und die Colo mag ich sehr. :)
Bei dem Pavillon muss ich aber Rhiannon recht geben. Ich denke das Geländer hätte aus der Perspektive einfach tiefer gemusst und den Boden hätte man wahrscheinlich auf der Karte einfach nicht mehr gesehen.
Sonst aber eine sehr schöne Karte.
Antwort von: abgemeldet
10.05.2014 13:09
dankeschön x3!

eigentlich war es anfangs erst so geplant, dass der pavillon sehr weitläufig sein soll und man deswegen noch den boden sieht...aber irgendwie hab ich das nicht ganz gepackt, wies scheint ^^". ich konnte mir auch schon denken, dass da irgendwas mit der perspektive nicht stimmt...na ja, dann muss ich wohl weiter üben ;).

aber schön, dass dir die karte gefällt x3.

lg. ^w~
Von:  Rhiannon
2014-05-09T12:55:05+00:00 09.05.2014 14:55
Sooooo, endlich Wochenende xD Da wollen wir die Zeit doch mal für einen Kommentar nutzen :D
Du solltest ja eigentlich schon wissen, dass ich dich für deine HGs bewundere xD Falls nicht, weißt du es eben jetzt ;P Ich finde es klasse an wie viele kleine Details du denkst. Hier zb einfach noch eine kleine Schnuckelige Bank hinzu zaubern xD Ich würde an sowas auf Anhieb nicht denken °xD
Der Pavillion ist auch echt super geworden. Vor allem die Verzierungen. Das einzige was mi jetzt ein wenig ins Auge fällt, ist das die Perspektive nicht 100%tig stimmt...Bezugnehmend auf Sebastian zumindest...Oder ich hab einen Knick in der Optiok o.O Kann natürlich auch wieder sein xD Wie dem auch sei, es tut der Karte absolut keinen Abbruch. Sie ist wirklich gut geworden :D
Antwort von: abgemeldet
09.05.2014 22:15
dankeschön x3. freut mich, dass dir die karte gefällt =D! ich gebe mir immer besonders viel mühe bei den detals <3.

was die perspektive angeht: ich war noch nie besonders gut darin ^^"...damals noch schlimmer als heute °xD...also ein bisschen gesteigert habe ich mich schon ;). aber wirklich ganz perfekt ist sie eben doch noch nicht ;). aber ich arbeite daran ^w^. ich habe mir fast schon gedacht, dass die perspektive failt °xD. da habe ich jetzt eine bestätigung ^^.

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Neko_Akira
2014-05-08T17:01:43+00:00 08.05.2014 19:01
waaaaahh *^* diese tolle kakao ist für mich??? *^* du bist echt lieb und eine echt tollige geburtstagsüberraschung und -geschenk *^* sasuke mag ich auch und sebastian ebenfalls und ich liebe beide karten <3
dankii dankii dankii <3 <3 <3
Antwort von:  Neko_Akira
08.05.2014 19:03
fühl dich ganz ganz dolle von mir geknuddelt *^*
Antwort von: abgemeldet
08.05.2014 19:56
YAI x3!!! das freut mich total, dass dir die karte so gut gefällt *_* ;_;! ich habe mir auch extra viel mühe gegeben <3.

lg. Little_Angel >3<!
Antwort von:  Neko_Akira
09.05.2014 22:08
sie ist genauso spitze wie die sasuke-kakao <3 <3 <3
Von:  PattyBolognese
2014-05-07T15:44:00+00:00 07.05.2014 17:44
Sehr krass wie detailliert der HG ist, das muss ja ne reine Fuckelarbeit gewesen sein O.o
Ich kenne den Chara zwar nich...aber er sieht iwie unheimlich aus *grusel*
Antwort von: abgemeldet
08.05.2014 14:02
danke x3. lol, sebastian ist ein dämon, kann sein, dass er deswegen so unheimlich wirkt ^w^. haben dämonen ja so an sich, ne xD?

lg. ^w~
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-07T10:38:57+00:00 07.05.2014 12:38
Du zauberst immer so entgeil detaillierte Hintergründe auf deine Karten. Sieht super aus. *-*
Antwort von: abgemeldet
07.05.2014 15:30
dankeschön <3. freut mich, dass es dir gefällt x3! wollen wir mal hoffen, dass es auch der henigen gefällt, für die die karte gedachte ist <3.

lg. x3
Antwort von:  Neko_Akira
08.05.2014 19:02
klar gefällt sie mir *^*