Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:35
Zum dritten mal dieses Bild.

Jetzt mal ehrlich - stört euch der ach so schlimme Scannrand? °_°
Verwendete Referenz:
Ich habs versucht nicht eins zu eins abzuzeichnen - aber irgendwie siehts echt aus wie gewollt und nicht gekonnt ._. Aber die Schattierungen sind komplett selbst gemacht ^-^ *Weil ich ja sonst gar nichts gemacht hätte, um das "mein Fanart" schimpfen zu können...* *Hust*

Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARTificial
2014-10-19T18:52:29+00:00 19.10.2014 20:52
ich hab den rand nichtmal gesehen bis du mir davon erzählt hast!
Von:  Nekoryu
2014-04-20T12:11:26+00:00 20.04.2014 14:11
> Jetzt mal ehrlich - stört euch der ach so schlimme Scannrand? °_°
ja :/ Das ist, als wäre auf de linken seite ein Rahmen und auf der rechten nicht. Das wirkt ziemlich unausgeglichen und das hat das Bild nicht verdient. Denn es sieht gut aus.
Antwort von:  LadyKnox
20.04.2014 14:13
Ah, danke für das Feedback ^^ ich muss gestehen - vielleicht liegst nur daran, weil es mein Fanart ist, und es mich jedes mal aufregt, wenns gelöscht wird - mich stört das irgendwie gar nicht... Aber Ich werd in Zukunft dann drauf achten, danke dir ^^
Dankeschön c:

Liebe Grüße, LadyKnox c:
Antwort von:  Nekoryu
20.04.2014 14:16
Die Freischalter löschen das nicht aus Bösartigkeit, sondern, weil sie genauso denken wie ich. Ich finde einfach, dass es dich nur ne Minute mehr zeit kostet, das bisschen "Rand" zum wohle deines Werkes wegzuschneiden. Das geht so schnell, dass es die Zeitersparnis, die du sonst hättest, den Frust, den du beim löschen empfindest, nicht wert ist. glaub mir.
Antwort von:  LadyKnox
25.04.2014 14:29
Das ist mir durchaus klar, keine Sorge ^^ Weils dann eben ordentlicher aussieht ^^*
Wie gesagt, mich störts nicht, aber wenns wirklich so ist, werd ich das ändern, danke dir ^^
Antwort von:  Nekoryu
25.04.2014 18:14
Die Freischalter sind auch nicht begeistert, wenn sie 80% aus ihrer Liste wegen vermeidbarer Kleinigkeiten löschen müssen... Sei einfach pingelig. Dir und deiner Arbeit zuliebe. Die Kleinigkeiten können ein gutes Bild wirklich kräftig nach unten ziehen.
Antwort von:  LadyKnox
26.04.2014 15:46
Ich hab jetzt mehrmals gesagt, dass ich darauf achten werde ^^ Ich freue mich wirklich darüber, wenn man mir Verbesserungsvorschläge macht. Dankeschön, man muss es mir aber wirklich nicht 3 mal sagen? Okay? ^^' Sorry, Das soll nicht beleidigend wirken oder dergleichen^^