Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 11:29
Uuund noch ein Ciel - in seinem super hübschen Kleid *-*
Ich liebe und hasse es zeitgleich xD Lieben, weil es so episch aussieht, und hassen wegen den Rüschen. Naja, einerseits find ich sehen rüschen mega toll aus, aber nach dem Bild will ich nie wieder welche malen xd Das war so ne arbeit die zu schattieren... ich habe mitleid mit Toboso, die das ja öfters zeichnen muss xD Armes ding xD

Nevertheless bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnis, und würde gern das ein oder andere Kommentar hören ^-^ *Keks dalass*
Themen:
Black Butler, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARTificial
2014-10-19T18:53:29+00:00 19.10.2014 20:53
in farbe wäre es NOCH geiler!