Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 01:39
Die Titel werden von mal zu mal immer epischer...~
Nicht.

Ein Undertaker, Yaaaay~~~ Nachdem ich die ein oder andere epische FF über ihn gelesen hab, fang ich immer mehr an, ihn zu vergöttern *-* Vor allem auch, weil er im Manga einen wesentlich epischeren Auftritt hat, als im Anime... Und außerdem ist Undy ziemlich Zeichnerfreundlich - die Hände werden von den Ärmeln verdeckt, die Augen kann man auch weglassen.
Supi ^_^ xD

Und erneut - Kommentare würden mich sehr sehr glücklich machen c:
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Undertaker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARTificial
2014-10-19T18:53:52+00:00 19.10.2014 20:53
MEIN UNDYYYY!!!!
Von:  HovesTiek
2014-04-14T19:28:17+00:00 14.04.2014 21:28
haha ohh das Titel Problem kenne ich XD
Haha er scheint zeichner freundlich zu sein :D und dennoch hast du ihm Hände gemalt :P

Ich mag das Bild gerne x3 Ich liebe schwarz weiß Bilder!
Ich kenne den Undertaker zwar nicht xD Aber er schaut gruselig aus xD
Das Grinsen hast du echt super hinbekommen xD mag ich gerne! Auch der Schädel mit den Rosen ist hammer toll geworden *-*
Die Idee mit den umgedrehten Kreuzen unten.. krass auf was du achtest :33
Weiter so!! Schönes Detail x3

LG <3 x3
Antwort von:  LadyKnox
15.04.2014 09:31
Jaaaa, Titel sind schon immer meine Erzfeinde gewesen xD
Ich hatte es zunächst mit Ärmeln gemalt, das sah aber irgendwie doof aus, also mussten die Ärmel runterrutschen und den Händen weichen :'D damit konnte ich barer leben xD

Haw, das freut mich total! *_* schwarz Weiß sieht bei mir find ich auch noch am besten ^^ danke dir <3
Ha, wenn er gruselig aussieht hab ich ihn ja getroffen, danke xD und Undertaker nicht zu kennen - da verpasst du was, Darling, kann ich dir jetzt schon sagen xD
Hach, dankeschön, Dankeschön, dein Lob ehrt mich total *-*
Nu, ich bin Kleider Detail Fanatiker... Ich liebe Details so sehr *-*

Vielen vielen dank,d ein Kommi ist total toll ^_^ ich freu mich immer so über Kommis! weil ich mega depri werde, Wenn ich sehe, dass das 3 Leute auf der favo haben, aber kein Mensch davon kommentiert... Mau xD

Nochmals vielen dank <3
LG, LadyKnox <3