Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 15:41
So das sind die Wölfe von Wolf´s Rain aus gemalt das war eine heiten Arbeit die zu kolorieren.

Weil ja alle verschiedene Fell Farben haben. Vor allen dingen bei Hige und Toboe habe ich mich schwer getan. Aber es hat ja doch funktoniert.

Es ist mit Bleistift, Schwarzer Konturfarbe und bunten Konturfarben aus gemalt.

Und es ist nicht gekauft so wie es rechts in der Leiste steht. Es ist freihändig an die Wand gezeichnet.

Ich hoffe das sie euch gefahlen.
Und ihr mir auch Kommiss dazu schreibt.
Das würde mich sehr freuen.;-)
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Wolf's Rain, Dekoration

Stile:
nicht zugeordnet

Themen: :
Wolf´s Rain

Dauer:
1 Woche und 32 Stunden

Stil:
Plakatfarben

Musik:
Wolf´s Rain Soundtrack

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T09:50:21+00:00 31.05.2009 11:50
Cool gefällt mir^^ *1* UND EIN *favo*
Von:  Nero_85_08
2009-05-12T14:12:50+00:00 12.05.2009 16:12
> Echt cool O_O
> An der Zimmerwand? XD Krass.... sowas ist schwer ^^

Ja das ist es eine ganz schöne Arbeit sage ich nur. ;-)