Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 15:16
Das zweite Schuhpaar ist fertig.

Die habe ich für meine Mom angefertigt, weil sie Mohnblumen so gerne mag. Als ich mein erstes Schuhpaar fertig hatte, war sie so begeistert, dass sie ein paar in ihrer Größe gekauft hat xD
Ich hoffe, dass sie sich freuen wird, wenn sie aus'm Urlaub wieder kommt.

Diesmal habe ich ein wenig mehr Wasser benutzt und die Acrylfarbe aufgetupft (Hintergrund). Zudem sind die Seiten auch bemalt. Die Verse ist absichtlich weiß geblieben, damit es nicht zu überladen aussieht.

lg
Stormrina
Themen:
Landschaft, Cosplay-Accessoires

Stile:
Acryl

fertiggestellt am:
13.06.2011

Dauer:
ca. 4 Stunden

Musik: :
Book of Eli OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klavier
2012-02-21T13:28:24+00:00 21.02.2012 14:28
Wow, sehr tolle idee! Ich wusste gar nicht, dass es diese Schuhe auch in ganz weiß gibt..... Wo hast du die denn her?
Aber du hast sie sehr schön gestaltet <3
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-14T14:35:18+00:00 14.06.2011 16:35
Wow, tolle Idee ^^ da freut sich deine Mutter sicher! Weiter so!