Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2022 01:41
Mein Favourite-Headcanon ist ja immer noch, dass Wermut Amuros/Reis Mutter ist x//D Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das mal gelesen habe, aber ich hab in letzter Zeit auch immer mal wieder Fanarts von jap. Zeichnern auf Twitter gehabt, die da in ne ähnliche Mutter-Sohn Beziehung gegangen sind und ich find es einfach so lustig? (Und irgendwie süß x//D)

Also war es für uns ganz klar, dass in unserem Actors AU Rei der Sohn von Chris ist. Den sie allerdings (gezwungenermaßen) zur Adoption weggegeben hat. Und als dann dieser Mann, der Rei wie aus dem Gesicht geschnitten ist, am Set auftaucht, verdichtet sich der Plott...

ANYWAY, ich hatte unglaubliche Lust, klein-Rei und Chris in einer What-If Situation mit Papa Kichirou zu zeichnen, also hab ich das einfach gemacht. The power of being an artist 8D

Enjoy~!
Verwendete Referenz:
Mal wieder mein heißgeliebtes Posebook ♥

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JijisPixels
2022-04-25T06:54:11+00:00 25.04.2022 08:54
Keine Ahnung, wer der Junge ist, da ich bei den Folgen leider super weit zurückhänge (deutscher Stand).
Aber das Bild ist total schön. =)
Antwort von:  Kita
25.04.2022 20:47
Ja, in den Episoden ist er erst sehr spät dabei (und halt als Erwachsener dann), glaub irgendwo Mitte 600er kommt er dann mal vor ='D
VIelen Dank!