Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 00:40
Camel und Jodie aus unserem Actors AU!
Also... noch nicht! Aber wir arbeiten dran und sind auf einem guten Weg dahin! xD
Eines meiner letzten Fanarts, mit denen ich tatsächlich mal weitestgehend zufrieden war, auch wenn es auf Tumblr & Co. relativ wenig Anklang gefunden hat. Aber das war mir klar, das Pairing mögen vielleicht 4 Leute auf der ganzen Welt (mich eingeschlossen) und Camel ist halt auch nicht der typische Anime-Schönling.
Aber you know what? Is mir Wurst xD ich mag ihn. Auch wenn er echt schwer zu zeichnen ist.

Und nein, ich diskutiere nicht über das Pairing. Ich mag die beiden und wer damit ein Problem hat, bitte einfach weiterklicken, danke. Ich bin's bisschen Leid, bei manchen Kommentaren immer das Gefühl zu kriegen, meine Ships rechtfertigen zu müssen. Ich mag sie. Fertig. Verklag mich doch xD
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-04-24T11:08:19+00:00 24.04.2022 13:08
Er ist ja im Anime fast hässlich, aber bei dir ist er voll ansehnlich. Keine Kritik, ich mag's. XDD
Ich bin lange aus Conan raus und bis zu ihm gar nicht mehr gekommen. Zu dem Pairing an sich kann ich also nichts sagen. Ich finde das Bild ganz harmonisch.
Außerdem: Es gibt doch immer Pairings, die irgendwer nicht mag und dann rumheult. XD Mit Actors-AU ist das doch auch ziemlich nice erklärt. :D
Antwort von:  Lucrecia
25.04.2022 01:30
WOW wie gemein x'D Aber direkt widersprechen kann ich ja leider auch nicht. Wie gesagt, er ist keine Schönheit in der Serie :'D In Zero's Tea Time hat man ihm da aber echt nen Gefallen getan. Aber auch wenn er jetzt kein Model Typ ist, mag ich ihn irgendwie sehr :3
Und was die Pairing Diskussionen angeht, stimm ich dir absolut zu. Und in dem Actors AU, das wir schreiben, sind bisher eh ein paar echt kuriose Pärchen zustande gekommen, da fallen die beiden da kaum auf xD
Von:  Kita
2022-04-23T23:42:04+00:00 24.04.2022 01:42
Du hast es doch noch hochgeladen T///T yay!
Es ist einfach so schön, schau sie dir an, so glücklich sehen sie aus und überhaupt!!
Und die Colo, aaaah, die Lichter, ich lieb es einfach!
Antwort von:  Lucrecia
25.04.2022 01:28
Hab ich ;3; Weil dein Bildchen mit den beiden mich angespornt hat. Und naja... ich mag es ja eigentlich T3T HAtte nur keine Lust auf Diskussionen.
LET EM SMOOCH SOON
Antwort von:  Kita
25.04.2022 01:32
Lass die Leute meckern xD ich mecker demnächst für dich zurück, wenn du magst. Oder du ignorierst es einfach. Wenn manche Leute ihre Meinung nicht bei sich behalten können, ist das deren Problem, nicht deins =)
Von:  _Raphael_
2022-04-23T22:51:10+00:00 24.04.2022 00:51
okay das kann ich mir nu nicht verkneifen
1. anzeige ist hiermit raus XD
2. ich zieh sie hiermit auch gleich wider zurück
3. den irgend wie gefallen mir die beiden zu samen
4. damit ist shu für meine lieblings partner für ihn fei und jodie ist in guten händen XD
also zusammen gefast mir gefällt es <3 <3 <3
Antwort von:  Lucrecia
25.04.2022 01:27
SKANDAL! XD

Aber danke dir! :D Ich mag die beiden als Paar einfach. Mit Shuichi und Jodie als Paar kann ich leider, nach allem was in der Serie dann passiert ist, nichts anfangen. Als Pärchen in der Vergangenheit find ich es ganz süß aber wenn die beiden nach der Akemi Sache wieder zusammen kämen, fände ich das echt ganz grauenvoll |D
Daher vielen lieben Dank für den Kommentar! >w< ♥
Antwort von:  _Raphael_
25.04.2022 14:48
für mich war das bei den eh immer nur ne einseitige sache aber gut hatte bisher noch nicht mal den stand das da mal mehr war
aber es ändert nicht dran das man jodie in guten händen wissen will wen shu wen neues findet macht bestimte probleme die ne eifersüchtige frau mit sich bringen könnte zu nichte *hust*
aber sei dir dennoh sicher nicht nur du stehst auf besondere paare
also mach ruhg weiter so hauptsache es gefällt dir