Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2022 23:42
Szene aus unserem Actors AU mit Lucrecia und Alurell, als Jodie sich etwas übernommen hat, und Camel sie nach Hause gebracht hat.

Ich weiß nicht mehr, wie es angefangen hat, ich glaube, es war ein ziemlich guter Fanedit, in dem Subaru Jodie und Camel fragte, ob die beiden daten, und dann gabs noch die Szene, wo sie ihn zur Tarnung als ihren Freund vorgestellt hat, und well, that ship sailed for me.

ANYWAY, Camel ist scheiße schwer zu malen, aber ich werd's wieder tun, außer mir und Lu macht's ja keiner. (vielleicht genau deshalb, aber naja)
Verwendete Referenz:
Verschiedene Posen eines Posingbuchs

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2022-04-21T21:45:18+00:00 21.04.2022 23:45
BABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES AAAAAAAAAAH T///3///T ♥
Ich liebe es immer noch SO SEHR! Du hast beide so gut getroffen! Vor allem Camel! Sein Gesicht! Aaaah T///3///T
Und Jodie ist ja sowieso total süß ♥
Hgnnnnn... vielleicht sollte ich meine beiden CamelJodie Bilder auch noch teilen aber uuuuuuuuuuurgh... ich hab keine Lust auf Diskussionen xD
Antwort von:  Kita
21.04.2022 23:48
Danke, Schatz T3T♥ *Happy*
Ja, du solltest sie teilen, ich kann das hier doch nicht alleine stemmen! Und Diskussionen ignorierst du, oder ich führ sie für dich >D