Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaKuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:06
Es ist wieder so weit gewesen :)
RaKuba ♥
Ja ich liebe das Paar immer noch hat sich auch nichts dran geändert! Es ist sogar endlich das erste Bild mit dem ersten eigendesignten Hintergrund ♥
It tooks me... forever. aber ich habs geschafft und ich mag es wirklich Saguru sieht irgendwie... komisch aus, aber besser, als vorher glaubt es mir :D Der Titel ist das was Ran ihm sagen will!!! Warum? Weil ich mein Lieblingsrpg momentan vermisse, aber das weiß diejenige selbst. Es war eine Idee, die Realität wurde und RaKuba ist einfach *dahinschmelz* jaa jaa jaaa RaKuba eben.

Ich liebe die Zwei mitten in der Nacht und sie bekommt bestimmt wieder einen Korb von ihm v_v "War doch nie weg!" "Stell dich mal nicht so an" "Wir kennen uns doch kaum" Hach Saguru... Holzkopf!!! ^^ aber irgendwann! IIIRGENDWANN!!! hoffe ich zumindest :D

Aber was sagt ihr denn dazu? :)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Saguru Hakuba

Music:
Jason Walker - If I told you

Status:
resierviert für Bells_Poetry

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-03T06:23:52+00:00 03.11.2013 07:23
Ohhhhhh geil *----------*
Antwort von:  RaKuba
03.11.2013 11:46
*---------------------* Das freut miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ♥
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 18:03
Ich glaube ich male.auch mal ein bild.von den beiden :)) da freust du dich bestimmt? Oder? *ideeeee* ich male das.bild von saguru und ran für dich xD wenn du mit einverstanden bist dann freue ich mich
Antwort von:  RaKuba
03.11.2013 20:13
OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *-* würde mich riesig freuen :D
Von:  MelUkie
2013-10-29T22:45:20+00:00 29.10.2013 23:45
Meine Meinung kennst du ja schon!! Es ist einfach.... I ♥ it!! *-*

Mir gefallen vorallem die kleinen Details, die beim Färben dazu gekommen sind. Die Lichteffekte, die Sterne, die alle etwas unterschiedlich funkeln, die Stadt, die in der Mitte auf mich so wirkt, als würden die Häuser und Teilweise auch Geschäfte in eine kleine Straße führen. Der Mond oben in der Ecke und der Schwarz/Grau/Weis angepasste Rand... Das bringt das Bild in die Stimmung, die Ran und Hakuba sicher auch ausdrücken wollten. Dass Ran auch etwas rot wird, passt auch genau zu ihr.
Um das Künstler-Gefasel mal kurz zu machen: Das Bild ist einfach der Wahnsinn!! *-*