Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 03:17
Nyaa killt mich ruhig wegen dem Seltsamen Pair XD
Irgendwie fand ich diese Idee mal ganz reizend... xD
Was wäre wohl wenn Ran Shinichi nicht verzeihen könnte und Heiji Kazuha immer und immer wieder hat sitzen lassen sodass sie endeffeckts nicht mehr kann und sich shinichi zuwendet? xD
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kazuha Toyama, Shinichi Kudo

Status:
FREI

:
ich glaub kaum das sie einer haben will XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T12:08:32+00:00 18.02.2014 13:08
Schöne pose und schöne colo^^b
weiter so^^b
Von:  Apple_tree
2013-10-25T09:00:49+00:00 25.10.2013 11:00
Also, dieses Fanart ist echt toll geworden :D
Die Idee ist ganz nett, naja, ich hoffe dennoch, dass es nicht so weit kommt xDD
Dennoch ist es dir wirklich gelungen, wie zorro-sama schon geschrieben hat.
Von:  zorro-sama
2013-10-25T08:27:22+00:00 25.10.2013 10:27
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber die übliche Kombination finde ich schon besser ^^ Trotzdem ist die Karte echt gut gelungen und süß ^-^