Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 17:51
nachdem ich sehr oft Supersmashbrosmelee spiele, hatte ich das große Verlangen mein lieblingschara Peach zu zeichnen und sie dann mit copics malen. Leider ist das Papier kein Hochwertiges Papier, ...deswegen auch die streifen. ;_; schade drum, aber dennoch gefällt mir das Bild und lade es auch hoch. ^^
XD
HORRAY
-Achja das Bild ist eigentlich kräftig und bunt... aber der scanner hat die Farben irgendwie verschluckt...vorallem der Himmel ist irgendwie nicht mehr vorhanden. ;_; vielleicht weiß wer was man da machen kann... ^^ vielleicht hätte ich den Hintergrund nicht mit den Buntstiften malen sollen. :/ hach...
Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Peach

Zeit:
ca. 1 Stunde ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare