Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrishna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 23:20
Dafür gabs sogar ernsthaft einen Hintergrund, aber der war so scheiße, dass ich mich doch wieder für das Filterchaos entschieden habe.

Ich finde Samus toll! Endlich mal eine Heldin, die sich nicht auf andere verlassen muss und den Weltraumpiraten ordentlich in den Hintern tritt. Die drei Prime-Teile hab ich so gern gezockt! Auch wenn ich zugeben muss, den zweiten nie geschafft zu haben...
Ist euch mal aufgefallen, was für gigantische Brüste Samus jetzt in Super Smash Bros Brawl hat? Und wie sie bei jedem Move herumwackeln? Wieso durfte sie jahrelang ihre Reize unter einem fetten Raumanzug verstecken und muss sich nun im Zero-Suit die Blöße geben? Ich bin dagegen. Jetzt ist sie nur noch die billigere Lara Croft von Nintendo... Das ist jetzt paradox, aber genau deswegen hab ich sie so gezeichnet. So schnell wird aus der taffen Powerfrau das tittige Blondchen.
Themen:
Science Fiction, Super Smash Brothers, Metroid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2009-09-30T17:33:18+00:00 30.09.2009 19:33
ich find das gesicht nicht so toll... aber das hab ich erst nach 2 min bemerkt..
der rest ist toll *__*
Von:  Rara
2009-03-22T21:44:20+00:00 22.03.2009 22:44
Tittiges Blondchen? Darauf hast du aber auch Wert gelegt.. XD
Vielleicht sieht sie etwas zu süß aus, aber ich kenne die Dame auch nicht.. Ihre Augen könnten gegebenenfalls ein klein wenig weiter auseinander. Mir gefällt die Koloration, auch wenn man sehr in sie reingucken kann (Drawn Together-folge, in der Wollknäuel Heros Helferlein ist). Aber egal. Das Bild ist sehr cool.
Von:  PinkCloud
2008-09-30T07:58:51+00:00 30.09.2008 09:58
*Samus Fähnchen schwenk* ich find samus auch toll...
beim 2. prime teil hatte ich auch probleme *bei dem Käfer endgegner festhängt* naja ich find das Bild jedenfalls gut gelungen!
Von: abgemeldet
2008-09-06T05:45:54+00:00 06.09.2008 07:45
Da fragt man sich doch, wie sie all die Jahre diese Riesendinger in den Raumanzug quetschen konnte?!?!?
Naja, ich bin ehrlich. Hätte ich sowas, würde ich auch nur in so nem hautengen Teil rumlaufen *gggg*
Da verliert doch jeder Gegner allein wegen Verwirrung hahaha
Zu dem Bild an sich: Ich finde den Anzug sehr gut gelungen, auch mit den Licht-Reflexen. Wie bei den Vorgängern schon erwähnt sind die Arme etwas zu kurz geraten. Die Haare sind sehr schön und die Nase gefällt mir besonders. Ich glaub, ich bin einer der wenigen Menschen, die mitunter als erstes auf die Nase gucken *g*
Der Hintergrund ist auch passend. Freue mich aufs nächste Bild.
LG
Von: abgemeldet
2008-08-30T21:07:09+00:00 30.08.2008 23:07
ich bin auch deiner meinung.
Samus..sieht echt zu übertrieben aus ihn Brawl.
ich habe sie immer so gerne gespielt..aber jetzt weiger ich mich aus prinzip samus zu nehmen.. *brumme*
..schöner bg :D
Von:  vinny-vieh
2008-08-29T19:54:49+00:00 29.08.2008 21:54
aaaaaah!
wow!! SAMUS!
^^
Klasse Bild!!
Von:  Vanea
2008-08-29T16:54:04+00:00 29.08.2008 18:54
menno da hatte ich meinen kommi heut mittag fertig und hab ihn abgesendet und was ist? mexx mobbt mich und killte ihn. T.T immer ich mensch *maul, motz, mecker* ok also aber nun zu meinem kommi XD
ich finde den HG so sehr klasse, so wirkt das bild viel dynamischer, samus schaut aus, als springt sie grade nem feind entgegen und will ihn vermöbeln lach. ich muß ehrlich gestehen, ich kannte samus nicht, bis mir nen brieffreund von der ewig vorgeschwärmt hat. *g* ich denke, es ist wie mit lara croft, die meisten kerle kauften sich das game doch auch nur wegen laras oberweite lach, deswgen mußte samus wohl nun auch in so nem suit rumlaufen. XD
ich find die colo total klasse, grade durch die lichteffekte auf ihrem suit und ihrer haut, besonders gefallen mir auch dir lichtreflexe in ihren haaren. =) schön auch, wie sich der anzug an ihrem körper schmiegt. *g*
Von:  MacRally
2008-08-29T14:42:17+00:00 29.08.2008 16:42
Ihre Haare sind dir wirklich ausgezeichnet gelungen.
Allerdings sind die Arme wirklich schnmächtig, vor allem im Vergleich zu den krätigen Beinen.
Die Colo von dem Suite gefällt mir gut, sieht wirklich sehr platik-mäßig aus.
Von:  Shigeru
2008-08-29T11:50:20+00:00 29.08.2008 13:50
Ja, Zero Suit Samus. Naja ne Quotenblondine musste doch ins Spiel, nachdem Zelda zur Brünette umgewandelt wurde. Aber nur dem Aussehen nach. Kurz unter der Oberfläche ist Zelda immer noch die blonde Barbie.

Sehr schönes Bild, hier mischen sich westlicher Comic mit Manga wieder so wie man es von dir kennt, gefällt mir wirklich gut : ) In dem Stil hast du die Haare auch gut coloriert, blond ist meiner Meinung nach immer sehr schwierig zu treffen. Ihre große Oberweite nehme ich als karikaturistisches Merkmal hin, ohne zu wissen, wie man das schreibt. Alles in allem bin ich mal wieder von deinem Tempo begeistert. Weiter so, ganz ehrlich!
Von:  Major
2008-08-29T10:00:13+00:00 29.08.2008 12:00
OMG, Samus?! Mein Bruder war mal auf Kur und hing in Metroid Prime fest. Und dann durfte ich ihm die Komplettlösung für den Teil vorlesen. Das war jedenfalls kein Deutsch, was ich da gelesen habe... Hypergrapple, X-ray-vision, superbeam @__@ wtf?!
Dein Bild ist aber schick! Auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe (die komplettlösung hat mich abgeschreckt XD)
Neben den großen Boobies scheint mir die Hand ohne Hammer doch etwas klein...