Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperfl0wer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 00:41
Mir war danach, mich endlich mal an klein-Pit zu versuchen, da ich noch immer an Ike verzweifle T.T. Zweiter versuch, beim ersten war das Kostüm falsch.. ich hoffe, es gefällt ein bisschen Themen:
Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte

wann?:
im Urlaub

wie?:
Starthilfe

warum?:
wegen Schwierigkeiten mit angedeuteten Farben

das war's?:
yo -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namizu-Saku
2008-08-13T14:30:43+00:00 13.08.2008 16:30
sooo
*da bin ich *
*gezwungen werde *XDDD
_O ssB
-.- ach mannnooo +seufzt*
^^ jetzt erkenn ich ihn
*lach*
jaaa ^^ der ist dir echtgut gelungen ^^
*stolz auf dich bin*
^-^
Von:  Ninty
2008-08-10T22:32:29+00:00 11.08.2008 00:32
KYAAAAAA!!!!!
Da ist ja NOCH ein Pit!!!!!
*pit-suchtie ist*
Waaaaah, ich liebe Pit!!!!
*absoluter lieblingscharacter*
OCH IST DER KNUFFI!!!!
Das du die Hand dunkler gemacht hast und die umrisse dicker sind als das gesicht, wirkt es so, als wäre die Hand näher an die Kamera dran! Ich weiß zwar nicht ob das beabsichtigt war, aber so ist es gut! ;D
Die augen sind auch total hüpschi!!
>////< quiek!
*pit-fähnchen schwenk*
natürlich geb ich dir ne 1!!!!
lg Nintendos_Zelda
Von:  MillaMaxwell
2008-08-10T02:30:33+00:00 10.08.2008 04:30
süüß :D
Pit 4 ever!!