Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carcinoGeneticist   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 11:04
das bild ist fur Haiiro, mehr muss und will ich dazu nicht schreiben Rehehe Themen:
Fire Emblem, Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ike, Marth, Marth, Ike

Dauer:
eeeewiglich

Für:
Haiiro :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T11:21:52+00:00 30.07.2008 13:21
Ui, du hast meinen Titel genommen df
ich hab dir zwar schon mal was zu dem Bild gesagt aber das wiederhole ich jetzt einfach nochmal grinz
Ich finde es cool, wie gleichmäßig du diesmal das Bild coloriert hast!
Die Falten und Schatierungen an den Capes sind auch gut gelungen
Capes ftw Ò___Ó
Die Gesichter der beiden sind auch so niedlich möchtegern-böse Redikt
ich bin voll froh das du mir so en cooles Bild gewidmet hast ey <3333
wenn ich das sehe muss ich immer daran denken wie wir am Wohnwagen Marth und Ike gespelt haben selbst wenn ich immer verloren habe ey Re:')
Und mir fällt grade auf das Ike da auch so scheiße über sein Schwert streicht wie bei SSBB Er will doch angeben wie lang sein Schwert ist aber Marths ist länger hehe