Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 21:04
sodala
wie soll ich anfangen...also...

erstmal sollen das Ike, Lucas und Link als heutige Teens darstellen, dachte mir, dass das mal ganz witzig sein könnte ^^

im großen und ganzen gefällt mir das bild ganz gut.

aber auf den zweiten blick sieht man, dass die outies schlecht sind (fotografiert), links eine auge schief ist, der körper von lucas i-wie eigenartig ist und ikes hand unglaublich hässlich ist (bin meistens ne niete im händezeichnen)
ach und dan bei link soll ein skateboard sein xD

außerdem zeichne ich ike und lucas zum ersten mal, link zum zweiten...darum hoffe ich bitte, das mir nicht zu schlechte noten verpasst werden ^o^

es folgt noch ein bild von drei mädels n_-

so...ich glaub alles ist gesagt und ich freu mich über kommis und noten, vielleicht auch favos ^^
(jeder kommischreiber bekommt natürlich einen zurück)

lG

p.s.: und bei noten ab 4 mag ich bitte nen erklärungskommi ham, danke n_n
Themen:
The Legend of Zelda, Fire Emblem, Super Smash Brothers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Ike, Ike, Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T11:39:39+00:00 23.07.2008 13:39
*lol*
Schöne Idee^^
Gefällt mir.
XD
*1 geb und in favo.- liste stopf*

LG