Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 09:26
Bin mal gespannt, ob das hochgeladen wird...

Ich wollt schon die ganze Zeit mal Pit zeichnen X3 Und als ich heute so auf Tegaki E rumgelungert bin dachte ich "Warum nicht?" und das ist dabei rausgekommen ^^ Ich kann nicht gut Oekakis zeichnen, besonders nicht, wenn ich nur eine Ebene hab... Aber ich find des hier is mir wohl gelungen ^^ Danach konnte ich meine Hände aber auch abschrauben XD

Mir gefällt vor allem, dass das Gesicht und die Haare etwas nach Old-School-Anime aussehen :3

Hoffe, es gefällt...
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Super Smash Brothers

Stile:
Oekaki

Zeit:
viel zu lange XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T10:04:05+00:00 07.07.2008 12:04
Jahhuuu, ein Pit!
Ist dir wirklich schön gelungen ^^