Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2021 16:13
Es überkam mich aus heiterem Himmel Jeanne zu zeichnen. Das ist mir mit Charakteren von Arina Tanemura bisher nur sehr selten passiert. Meistens war ihr Zeichenstil sogar eher einschüchternd, weil er so schwer zu erreichen ist. Aber ein Anflug von Nostalgie hat dafür gesorgt, dass ich es nun doch in angriff genommen habe. Wenn auch in meinem Stil. :)
 
Kamikaze Kaito Jeanne war die erste Manga-Serie, die ich gekauft habe. Mein jüngeres Ich war fasziniert von der Geschichte und den Zeichnungen. Ich wollte das auch können. Ich bin mir sicher, dass diese Serie zu einem großen Teil dazu beigetragen hat, dass ich dieses Hobby angefangen habe und auch immer noch betreibe.
 
Ich denke, mein jüngeres Ich wäre Stolz auf mich. Auch wenn, es mir derzeit schwer fällt Spaß am Zeichnen und Geschichtenerzählen zu haben.
Verwendete Referenz:


Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jeanne d´Arc

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-04-16T23:06:03+00:00 17.04.2021 01:06
Ich mag solche Neuinterpretationen von bekannten Figuren.

Ich hoffe der Spaß kommt bald wieder.