Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 16:57
Edit: Neuer und schönerer Scan! x3

Die nächste Karte - eine Jeanne mit Finn für shinigamii93.
Ich hoffe, du magst sie!
Irgendwie... sehen meine Jeannebilder immer recht ähnlich aus. xD

Ich mochte die Lines, aber die Colo ist mir irgendwie zu kräftig geworden, ich wollte sie sanfter und heller haben. ._.

Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-07-16T12:17:25+00:00 16.07.2012 14:17
Gott, wie sehr liebe ich Jeanne heute noch *_* Das war und wird immer mein Lieblingsshojo Anime bzw. Manga bleiben >w<
Ich liebe Jeanne auf der Karte, du hast sie so hübsch getroffen und ihr Lächeln ist wirklich zauberhaft *_* <3 Ich bin zudem total begeistert von den Details auf ihrer Kleidung <3
Finn finde ich auch mega süß *.* Wie sie da sitzt ist toll >w< Ihr Gesicht ist auch total hübsch und ich habe wirklich Respekt vor den ganzen kleinen Details :D
Von der Colo bin ich total begeistert *_* Du kannst wirklich so verdammt gut mit Buntstiften umgehen >w<
Wirklich eine echt schöne Karte :D
*1 geb, empfehl und fave* -^-^-
Von:  lili_Garnet
2012-07-03T19:55:02+00:00 03.07.2012 21:55
Ich finde das Bild gut gelungen und vorallem gefällt mir die colo ^^
Aber ich meine das der Mund von jeanne nicht ganz passt, zumindest dass, das sie so rötliche lippen hat.
Trotzdem mag ich dein bild ^^
Von:  Amichan
2012-07-02T09:36:57+00:00 02.07.2012 11:36
wow sieht richtig gut aus :)
Von:  Megumi-85
2012-07-01T20:28:26+00:00 01.07.2012 22:28
Hey, eine wirklich schöne Karte, die da hingezaubert hast. Deinen Colo-Stil mag ich ja sehr gern!
Aber eine Sache fasziniert mich hier ganz besonders: wie hast du die Lines (vor allem bei der winzigen Finn usw.) hinbekommen? Womit machst du die?

Liebe Grüße,
Meg
Von:  Ray113
2012-07-01T20:04:39+00:00 01.07.2012 22:04
Das war bestiimt Viiel arbeit ! ^^ Toll geworden echt ne Klasse Kakao^^ <3 ich mag sie aber nicht !! Ich Liebe sie ! ♥
Von: abgemeldet
2012-07-01T18:44:28+00:00 01.07.2012 20:44
schick schick ^w^. ich mag den schwung in ihren haaren x3. auch ihre gesichtsausdrücke wirken richtig fröhlich :D! die 2 scheinen richtig gute laune zu haben x3. ich mag deine color und die lines ^w^. super karte ;D!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  AimaiLeafy
2012-07-01T17:25:24+00:00 01.07.2012 19:25
Gut, dass du noch mal einen neuen Scan hochgeladen hast und die Karte somit wieder auf meiner persönlichen Startseite erschienen ist - ich wollte es schon die ganze Zeit kommentieren, habe aber irgendwie nie die Gelegenheit gefunden xD schon als ich in deiner KakaoToDoListe sah, dass du eine KKJ Karte zeichnen würdest, habe ich mich auf die Karte gefreut *^* KKJ ist mein lieblings shojo und dann noch in deinem Stil >3 (du hast sie ja früher schon einmal gezeichent!) war klar, dass die Karte toll aussehen würde ♥ die Karte STRAHLT förmlich KKJ! aus xD das finde ich ganz, ganz toll! Du hast dich an den eigentlichen Flair der Serie und den zeichnungen Arina Tanemuras gehalten (die rosenblüten, die vielen details, das fröhliche Gesicht etc) und ihn mit deinem einen stil gemischt *^* die Karte ist eine wahre Augenweide ♥ mein kleines persönliches Highlight ist wie Fynn Jeannes finger hält - sowas von niedlich! >3<
Mit anderen Worten: absolut gelungene Karte è_e
Von:  shinigamii93
2012-07-01T15:23:51+00:00 01.07.2012 17:23
endlich komm ich mal zu einem kommi :/!!!

ICH BIN AUS MEINEN LATSCHEN GEKIPPT ALS ICH MEIN KÄRTCHE GESEHEN HAB (und das obwohl ich im bett gelegen hab und nciht mal welche anhatte ö_ö) *Q*♥♥♥♥

dein stil ist soo wunderschön♥ und ich liiebe wie du die beiden dargestellt hast *-* die farben sind einfach nur göttlich..ich beneide dich dafür das du soo super colorieren kannst♥

ich liiiiiiiiiebe liebe liiebe sie♥♥
danke *Q*
Von: abgemeldet
2012-07-01T11:00:18+00:00 01.07.2012 13:00
wow ,ich hab schon lange keine mehr so eine gute jeanne gesehen,die colo ist klasse,und die kleine fynn ist entzükend ;)
Von:  yumi-kate
2012-06-29T19:26:14+00:00 29.06.2012 21:26
goldig ^^