Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 19:55
Hier ist mein erster Beitrag zur Arina Tanemura WuSTA von der Kakao Selbsthilfetruppe <3
Die Karte ist für Vox_Noctem. Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt. Der Hintergrund besteht eigentlich nur aus einer ganz hellen grün worüber ich ein bisschen Glitter geklebt habe =)
Hm ich glaub die Hand ist bisschen verkrüppelt .. >.<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
It's Time for: WERBUNG
FB-Leafgreen/JenMic93
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Finn Fish

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-06-29T06:49:20+00:00 29.06.2012 08:49
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden :D
Finn schaut wirklich super aus und vorallem ihr Lächeln ist schön :D Die Idee mit den Glitzer im Hintergrund ist auch toll. Ich freu mich schon auf das Original :D