Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 23:29
Für die liebe DeaNox - danke für die teilnahme an meinem WB ^w^( et voila : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632 )
Da sie Arina Tanemura mag hab ich mich entschieden Finn zu zeichnen~Irgendwie find ich finn richtig toll.Ich mag sie x3 Und ich muss sagen die Karte ist auch besser geworden als ich mir vorgestellt hatte~auch wenn ihre Haare im original etwas anders sind,ich mag sie trotzdem xD! Und die Farben sind im original auch kräftiger+leuchtender..~ Irgendwie wär finn auch echt toll zum cosplayen o,o ja die karte bringt mich auf ideen..ich bin stolz auf sie,und hoffe auch dass sie dir, liebe DeaNox gefällt x3
dat wars vorerst~myuu ^-^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Finn Fish

Dauer:
3 stunden ca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-17T21:09:59+00:00 17.05.2012 23:09
Fynn sieht süß aus, nur die Augen würden in verschiedenen Grüntönen/größerern Puppillen besser aussehen.
Von:  DeaNox
2012-05-14T22:01:22+00:00 15.05.2012 00:01
mir gefällt sie *nyu* freu mich schon drauf