Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 16:42
#129

Ich hatte mal wieder Lust ein Kärtchen für mich selbst zu zeichnen (irgendwie sind die meistens im Querformat?!) und habe mich für meinen Lieblingsmanga "Jeanne" von Arina Tanemura entschieden. Ich liebe die beiden als Pärchen. *-* Es war ziemlich schwer diese ganzen Einzelheiten der Kleidung aufs Papier zu bringen. Ich habe sowieso sehr viel Respekt vor diesem detailreichen Zeichenstil und habe mich deshalb nur ungern daran gewagt. Nun hatte ich endlich den Mut und bin auch recht zufrieden. Wenn die Karte jetzt für jemand anderen gewesen wäre, hätte ich vermutlich so meine Zweifel, aber da sie ja sowieso bei mir bleibt, finde ich es nicht so schlimm. :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad

Weitere Materialien:
Multiliner, schwarzer Buntstift, Farbe & Blumensticker

Status:
Vergeben an mich :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-18T23:27:47+00:00 19.05.2012 01:27
=^-^= Süße Karte. Jeanne und Sindbad sehen nieldich aus und die Farben sind voll schön. <333
Von:  Knighty
2012-02-23T19:53:15+00:00 23.02.2012 20:53
Ich finde sie is dir sehr gut gelungen. Der HG passt auch ganz gut.