Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyank0   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 17:20
öhm ja die drei hätten viel Spaß zusammen :3 Themen:
Soul Eater, Toradora!, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Death the Kid, Ryuji Takasu, Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-10-27T22:52:18+00:00 28.10.2016 00:52
Tolles Bild. Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir richtig gut. =^-^=
Von:  BrokenPride
2016-05-12T19:56:53+00:00 12.05.2016 21:56
:D Genial! Diese Zusammenstellung der Charaktere - perfekt. Ich glaube tatsächlich, dass sie einen außerordentlich effektiven Tag zusammen verbringen könnten... bevorzugt in meiner Wohnung :D
Das Bild ist toll, auch wenn mich die Schrift minimal stört, ansonsten sehr ansprechend und - ja ich hab keine Ahnung von Bildern :D aber ich finde es einfach toll und wollte es mal gesagt haben!

Liebe Grüße
Pride