Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:28
So, ein Soul Eater OC für ein RS.

Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreibe, aber ich bin echt froh. Endlich mal in RS wo es normal ist, das die Leute vllt. nur einmal die Woche posten.
Weil einige halt berufstätig/anderweitig verhindert sind.
Früher hätte ich von sowas nichts wissen wollen, aber nach aktuellem Stand... Ist das echt super, da kein Zeitdruck herrscht.

Achja: Die Uniform ist an das offizielle Outfit der DWMA von Meme aus "Soul Eater Not! angelehnt.

Rosalia & Bild © by mir
Soul Eater © by Atsushi Ōkubo
Themen:
weiblicher Charakter, Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare