Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morbus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 10:12
Sooo... Das ist eins meiner Bilder das am längsten gedauert hat xD Zu sehen sind Charaktere aus allen Animes die ich geguckt oder zumindest ansatzweise geguckt habe^^ Vielleicht erkennt ihr ja jemanden!
LG Morbus
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Soul Eater, K-ON!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morbus
2012-04-04T20:38:17+00:00 04.04.2012 22:38
Cool, du hast viele erkannt^^
Allerdings ist das der Hund aus Shin chan und das Mädchen
ist nicht Nami, sondern Risa Koizumi aus Lovely Complex^^
(Ja, das ist Yui aus K-On! xD )
Dankeee^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-04T17:07:47+00:00 04.04.2012 19:07
Mal sehen, wen ich erkenne oder glaube zu erkennen ^^
Eneco, Yugi, Yuki, der Kerl von Fullmetal Alchemist xD, Kakashi, Chopper, der Hund aus Chibi Maruko-chan (?), Nami, Hamtaro, Dodo, die eine aus Lucky Star, InuYasha, Ranma und Marron. Ist das eine das Mädchen aus K-On? Ich kenne die Serie nämlich nur vom Titelbild her xD
Also da sind ja ziemlich viele zusammengekommen. Und man erkennt sie alle, cool. Auch cool ist, dass die meisten in Interaktion miteinander stehen, da guckt man gerne nocmal genauer hin.
Versuch doch beim nächsten Bild noch ein klein wenig mehr auf die Größenverhältnisse zu achten! Sie sind nicht schlecht geworden, aber noch ausbaufähig! :D
Von:  Ayakara
2012-04-04T16:21:33+00:00 04.04.2012 18:21
inuyasha ist ja damit drauf da,xD
cool ich liebe den vieleliebegrüsse vonmirzudir,xD