Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aya-Kitagawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 15:25
Nya, hier die Karten für die Gut-versus-Böse STA des Der STA und WuST Zirkel=^o^=

#162 ~ Die Schachtbraut und das Beast ~ Tengen Toppa Gurren-Lagann

#163 ~ Two sides of a Medal ~ Sailor Moon

#164 ~ Fight against Insanity ~ Soul Eater

#165 ~ Die Waffen zweier Frauen ~ Panty & Stocking with Garterbelt
ist für unsere Organisatorin MissCockatoo^o^


hoffe, die Karten gefallen^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Maka Albarn, Ashura

Unterthemen:
STA

#162 - #164:
vergeben an Gut-versus-Böse STA

#165:
vergeben an MissCockatoo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2012-04-09T17:11:38+00:00 09.04.2012 19:11
Wow, ich finde die Karten auch alle total gelungen, allen voran deine Colorationstechnik <3
Deswegen mag ich alle vier total gern XD
Mit der 162 kann ich persönlich nich so viel anfangen, weil ich den Anime nie gesehen habe, aber die Charaktere find ich voll cool und die Gesamtaufteilung auch, die gefällt mir bei allen total gut.
Die Sailor Moon Karte finde ich am besten von der Colo und der Aufteilung, allerdings bin ich nich so der Rosa-Fan XD
So und nun zur Soul Eater Karte, die mir wirklich sehr gut gefällt. Ich liebe die Bildaufteilung und die Dynamik, außerdem mag ich den Manga auch total gern, also die hätte ich richtig gern >.<
Von:  Florentina
2012-04-09T13:06:53+00:00 09.04.2012 15:06
schöne Karten..
leider kenn ich mich mit keiner Serien so richtig aus. xD
wenn dann noch am ehesten die Sailor Moon Karte.. xD

Am betsne gefällt mir die natürlich die karte die ich nicht haben kann. xDD
ähmm jaaa anstene gefällt mir die Sailer monn karten von der Aufmachung her am besten. xD
ich mag deinen Colo stil auch wenn ich persönlich die aufteilung ein wenig "ducheinander" finde.. was aber glaube ich gut passt xD

also alles in allem sehr schöne Karten die du da hast :P
und ich würde mich sehr über die Sailer monn karte freuen..*hust*
XDD
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-02T07:15:02+00:00 02.04.2012 09:15
Sieht spitze aus...
Und ich meine alle vier Karten...^^
Und Panty & Stocking sehen mal wieder besser aus als in der Serie selber.

("Difficile est satiram non scriber.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2012-04-01T21:18:51+00:00 01.04.2012 23:18
die karte mit chibiusa und black lady finde ich außerordentlich schön :)
die colo ist malwieder toll =)

Mein-Magical-Girl-Kakao-Wb!!<3
Von:  Nachtsicht
2012-04-01T17:36:02+00:00 01.04.2012 19:36
jay die karten sehen mal wieder toll aus schatzi^^
ich finde die souleater karte echt gelungen aber auch die mit yoko und dem gunman/gundam
knuddel
Von:  mitsukimao
2012-04-01T16:14:00+00:00 01.04.2012 18:14
Wow die karten sind ja extrem schön geworden die zusatzkarte finde ich am schönsten XD....

Jetzt zu den richtigen STA karten ^^...
Die karten sind hammer geworden am tollsten ist die erste und die chibiusakarte *_* ... aber die soul eater akrte hat auch ne sehr schöne dynamische szene ^^ die karten sind hammer wäre toll wenn ich so eine ergattere :D