Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 10:06
#92 Insanity
Meine erste Karte für die Soul Eater M-STA auf animexx. Da keine Kategorien vorgegeben waren, habe ich sie selbst unter einem Motto erstellt, der meiner Meinung nach Soul Eater sehr gut wiederspiegelt und hier ist der erste Teil davon.
Ich finde Asura so toll und ich musste ihn unbedingt zeichnen. Ich habe dabe Hauptmotiv und Hintergrund separat voneinander gestaltet. Im Hintergrund, leider etwas dunkler geraten als gedacht, ist das "Logo" von Asura zu sehen (sry ein anderer Begriff fällt mir dafür gerade nicht ein, wenn jemand einen besseren kennt, darf er das gerne hier posten). Darauf habe ich dann Asura geklebt, mit einer Pose, die durchaus schon ein wenig Irr ist. Ich wollte ihn unbedingt so wiedergeben, sodass er auch nicht total verfremdet ist.
Mir hat das Zeichnen auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein paar Kommentare zu dieser Karte.

Materialien: Acryl, Buntstifte, Fineliner




#96 - Become Insane
Und meine zweite Karte für die Soul Eater STA auf animexx *yeah* Da keine Kategorien vorgegeben waren, habe ich sie selbst unter einem Motto erstellt, der meiner Meinung nach Soul Eater sehr gut wiederspiegelt und hier ist der zweite Teil davon.
Da Asura nunmal die die Verrücktheit wiederspiegelt, brauchen wir natürlich noch jemanden, der verrückt wird. Hierbei viel meine Wahl auf Stein, da er mMn am wahnsinnigsten von allen ist. Die Pose von Stein ging mir auch sehr gut von der Hand. Das einzige was nicht wirklich gelingen wollte, war die die Hand. Beim Hals muss ich ehrlich zugeben, dass es mir eig egal war, ob dieser übernatürlich stark verdreht ist, immerhin soll man ihm ja auch an seiner Haltung ablesen, dass er dem Wahnsinn verfällt. Im Hintergrund habe ich einen kleinen Raum im karo-muster erstellt und diesen mit Nähten verziert, was doch sehr schön zu Stein passt. Mir hat das zeichnen der Karte sehr viel Spaß gemacht und ich mag sie kaum hergeben *sehr stolz auf die Karte ist*. Ich hoffe, Stein kann seinen nächsten Besitzer so sehr erfreuen, wie mich :)

Materialien: Buntstifte, Copics, Fineliner




#97 - Madness
Und meine dritte Karte für die Soul Eater STA auf animexx *yeah* Da keine Kategorien vorgegeben waren, habe ich sie selbst unter einem Motto erstellt, der meiner Meinung nach Soul Eater sehr gut wiederspiegelt und hier ist der letzte Teil davon und ich hoffe, man kann jetzt erkennen unter welchem Motto ich die Karten gestellt habe.
Auf der letztn Karte ist Medusa zu sehen. Ich wollte sie unbedingt zeichnen, aber mir fiel anfangs keine gute Idee zu ihr ein, bis mir die eine Szene aus dem Anime durch den Kopf schoss, inder ein kleines Mädchen zu ihrer Mutter sagte, dass eine Schlange die Sonne fresse. Wenn ich mich recht erinner, war die Sonne gerade am untergehen und sah demnach auch schon ziemlich erschöpft aus. Ich wollte aber eine Sonne zeichnen, die sich einen Dreck darum schert, dass sie gleich von einen schlangenähnlichen Wolke gefressen wird.
Medusa sollte natürlich auf der Karte nicht fehlen, weshalb sie mit ihrem bösesten Blick auf ihre Feinde herabblickt. Ich hoffe, die Umsetzung ist mir einigermaßen gelungen.

Materialien: Buntstifte, Fineliner
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dr. Franken Stein, Medusa, Ashura

Unterthemen:
STA

Insanity:
 frostprinz

Become Insane:
accidentlyfairy

Madness:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-05-30T11:58:25+00:00 30.05.2012 13:58
Also ich finde allen drein sieht man ihren Wahnsinn unglaublich an. Geil finde ich echt wie der Kishin halt einfach nur Angst hat. Herrlich. XD
Die Coloration ist an sich auch sehr gelungen. ^^
Von:  accidentlyfairy
2012-05-06T17:02:27+00:00 06.05.2012 19:02
Ich finde Dr. Stein am besten.
Aber sie sind alle gut geworden.
Die Sonne im Hintergrund von Medusa ist wirklich gut geworden. Ich mag auch den Hintergrund bei Stein sehr gerne.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-03-30T08:54:30+00:00 30.03.2012 10:54
Wow klasse Karten, Stein ist ja mal richtig toll. Diese Wahnsinigen gesichtsausdrücke, sind dir klasse gelungen und auch die Sonne bei der Medusa Karte. Mir gefällt auch sehr gut die saubere Buntstift color. richtig Tolle sta-beiträge.

LG
Von: abgemeldet
2012-03-30T08:15:28+00:00 30.03.2012 10:15
Wow O.O die karten sind hammer geworden :) Besonders Medusa ist klasse mit der sonne *-*
Die karte mir DR.Stein ist auch klasse :D