Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 17:41
Ich hatte noch Zeit also habe ich die genutzt und die Tauschkarte für Fine-Chan gemacht. Hoffe dass sie gefällt. wenn nicht muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
ich hab immer so probleme mit tsubakis kleidung. die farben habe ich irgendwie nicht und so muss ich immer mischen dabei kommt da dann müll raus obwohl ich es vorher ausprobiert habe TT.TT
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Black Star, Tsubaki Nakatsukasa

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fine-Chan
2012-03-28T18:22:02+00:00 28.03.2012 20:22
yeah dankeee, ist dir super gelungen ^^