Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 13:13
Ähm ja, wahrscheinlich wär es besser gewesen die Karten Einzeln hochzuladen *wegen Themen und so, aber ich wollte nicht allzu sehr meine Galerie vollspamen /D Von links nach rechts (Copy&Paste):

Windy Day´s [STA Crossover 2.0]
Nummer: 255

Zu sehen sind Appare aus Detective Ritual und die Skyfish (e) xD aus Eureka Seven. Ich hoffe das ist genug Crossover für die 3. Kategorie ;o;! Trotz Fieber und Zugedröhntheit von den Tabletten /D hab ichs mir nicht nehmen lassen, etwas zu zeichnen. Kann auch nicht einschätzen wie gut oder schlecht das Kärtchen geworden ist, ich bin sehr zufrieden. Das Orginal ist auch schöner und nicht so dreckig ;D

Edit: Ich seh grad wie breit der Scan ist OTL Stellt euch das Ganze bitte etwas länglicher vor *drop*
Hier zum Vergleich xD Klick

Erntefund [STA Crossover 2.0]
Nummer: 256

Myrapla aus Pokemon und Kojiro aus (Mini) Sengoku Basara :D Die dritte Karte für die STA und gleichzeitig für Kategorie 2, wenn denn auch zugelassen! Um die Idee vorneweg zu greifen: Kojiro hält das Myrapla, dank der Augenklappe, für Masamune bzw. wird er durch das Kleine an ihn erinnert /D Und ja er freut sich sichtlich über diesen Erntefund. Dem Myrapla gefällt das natürlich überhaupt nicht und rebbeliert *auf die Zähnchen deut*. Doch Kojiro ist so geblendet von seiner "Liebe" zu dem Kleinen, dass er das gar nicht bemerkt und weiterhin festhält.

Ich wollte das Ganze im Stil der Mini Sengoku Basara Folgen halten °w° und hoffe, dass es einiger Maßen gelungen ist. Bei so einfachen Sachen und Chibi´s fallen mir die Posen immer besonders schwer OTL Das Orginal ist wie immer dunkler, etwas breiter und meiner Meinung nach auch Schöner. Zwar ist das Kärtchen schon ein klein wenig "einfach", aber ich bin zufrieden! Und verzeiht meine Sauklaue Q_Q (Und vielen lieben Dank an MiaRose wegen der Idee)!

Bonusseele [STA Crossover 2.0]
Vorrübergehender Titel, bis mir was besseres eingefallen ist /D *drop*!

Jo, von der Idee her.... wahrscheinlich nicht grade das kreativste, aber ich konnts irgendwie nicht lassen OTL. Bevor ichs vergesse, natürlich ist das die Zusatzkarte für die liebe Absol. Entschuldige bitte vielmals x//D Zu sehen sind Soul (Soul Eater) in Ayanamis Kleidung (07-Ghost) zusammen mit einer Kyubey Seele (Madoka Magica)

Vergeben an: absouuru

(Man schenke mir bitte einen neuen Liner)
Themen:
Sengoku Basara, Soul Eater, Detective Ritual - Tantei Gishiki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soul Evans/Eater, Date Masamune, Katakura Kojuro

Weitere Themen xD:
Eureka Seven, Pokémon, Puella Magi Madoka Magica, Mini Sengoku Basara, 07 Ghost

Dauer:
Je nach Karte zwischen 3 - ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare