Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 20:24
Vorweg:
Ich lieeebe Eruka <3
Jackson natürlich auch 8D

Sie sind so toll >w<
Soul Eater generell is einfach ein genialer Anime..
Und da fällt mir jetzt erst auf mein letztes FA war auch ein Soul Eater bild.. oh man das hab ich ya gar nich bemerkt xD

Nyo~ wie dem auch sei..
mehr fällt mir grad nich ein xD

Seny~

P.s.: Eruka gehört definitiv in die Charakter-Auswahl! D:
Verwendete Referenz:
2 Bilder von Eruka

Themen:
Soul Eater, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Dauer:
zsmgerechnet ca 4-5 Std (bin immernoch so langsam x__x)

Music:
Labrinth - Earthquake ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TotoHibiki
2012-02-04T22:45:07+00:00 04.02.2012 23:45
uuuh eine Eruka! *w* Ich finde sie ist toll! Ich hab ihr Design von Anfang an geliebt! :D
Und ich muss dir recht geben, Soul Eater ist einfach herrlich <3 Ich liebe den Manga *-* der Anime ist eig auch ganz gut :)

Zu deinem Bild. Ich finde sie ist dir ganz gut gelungen :) Vor allem Gesicht und Haare mag ich, aber auch ihre Beine *-*
Das Kleid wirkt etwas verschoben und irgendwie wirken die Arme komisch...ich kann dir aber leider nicht genau sagen was mich da stört @_@ ich hab einfach dass Gefühl das da was nicht so ganz stimmt...egal! xD An sich ein schönes Bild :)
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2012-02-04T20:16:43+00:00 04.02.2012 21:16
aaaw
ich mag dein bild, schwesterherz <333