Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 00:08
Die ausstehende Wettbewerbs-Gewinner-Karte für Masshiro_No_Uchiha. Ich hoffe, sie gefällt dir!
Auf der Wunsch-KaKAO-Liste stand u.A. Medusa aus Soul Eater. Da ich den Charakter selber richtig, richtig toll finde und sie schon immer mal zeichnen wollte, ist diese Karte entstanden.

Für die Pose hab ich lange überlegt, es sollte irgendwas sein, wo man ihre Fingernägel auch drauf sehen kann, schließlich musste dann noch ne Hand nach vorne und -unglaublicherweise- hab ich die Hand sogar hin bekommen! *riesig freu*
In den Hintergrund mussten noch ein paar Vektor-Pfeile und natürlich die tolle Schlange. Außerdem hab ich den kompletten lila Hintergrund nochmal mit Glitzerkleber verziert.

Wie gesagt, ich hoffe, die Karte gefällt!
Verwendete Referenz:
Bilder des Charakters und Referenzen für die Hand

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Medusa

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
beo Gefallen: vergeben an Masshiro_No_Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-02-05T18:39:34+00:00 05.02.2012 19:39
kyau~ die ist richtig toll. freu mich schon drauf, sie in die hände zu halten. die pose ist wirklich richtig toll und auch der hg. vielen danke ^///^

Lg