Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shibari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 12:57
-An die Freischalter-
Das schwarze am Rand ist KEIN Scanrand sondern der verzeifelte Versuch ne Umrandung mit Filzstift zu gestalten xD


Eine weitere KK für meine Beste Abyss ^^
Ich habe mal gedacht man kann den lieben Kid ja auch mal anders darstellen und zwar umringt von Blümchen xDDD

Noachen ich hoff du magst diese Karte und hast viel Freude damit hihi. Ich hab dich sehr sehr lieb Mausi *knuffz*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Death the Kid

Zeit:
Dreiviertel Stunde

Musik/TV:
King of Queens xD

Widmung:
Noa_Michaelis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abyss
2009-06-30T12:02:49+00:00 30.06.2009 14:02
Waaaaaaaaaaaaah
O///////////O
Wie süüüüüß!!!!! *ausflipp*
Der genervte Blick ist ja mal wirklich waiii!!!
Ihm scheinen die Blümchen nicht so zu behagen XDDDD
Die Farben sind auch sehr passend gewählt und ich mag lila XDD
Nochmal vielen, vielen Dank für die KK >o<
Die kommt auf jeden Fall in meinem Geldbeutel!!!!