Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetSecret   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 16:47
Ja. Ähm.. Ist wirklich lange her, dass ich mal was gemalt habe.. Ja, wie dem auch sei, bei dem Bild hab ich das erste Mal versucht, Perspektive und so reinzubringen.. Ich bin stolz drauf. o.o
Ich liebe Soul Eater.. *_* Eigenltich wollte ich ja Kidd zeichnen, aber irgendwie ist draus Maka geworden. Keine Ahnung, wie aus Kidd Maka werden kann. o.O
Als nächstes muss aber Kidd kommen!! >_<

<3
Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eve_
2009-06-28T15:59:32+00:00 28.06.2009 17:59
da könnte wirklich merh schattierung drin sein. Aber die Pose gefällt mir.
Mach weiter so =D

LG