Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 15:58
also ich wünsche mir das wenn es ein 2.staffel soul eater gibt,soul un maka ein liebespaar werden un weil ich die beiden so süß zusammen finde,dachte ich zeichne ich einfach sowas.allerdings fand ich ein kuss wer irgendwie unpassen,deswegen is das bei rausgekommen♥.
ich hoffe es gefällt.
(habs noch mal neu,mit ein bissel mehr schatten hochgeladen;)
Themen:
Pairing (Hetero), Soul Eater

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchan
2009-07-02T17:39:18+00:00 02.07.2009 19:39
aw wie süß >/////<
das is ja mega waii *__*
*1+favo*
Von:  Sarara
2009-06-27T14:58:10+00:00 27.06.2009 16:58
> Das ist süß! ^-^
> Ich finde das echt toll gezeichnet!
> Mich stört nur, dass die Schatten fehlen, aber sonst ist es echt toll!
> Lg abgemeldet
dankeschön und...oohhh,sch**** du hast recht,naja vlt wenn ichs den ebi meinen ganzen bildern wiederfinde zeichne ich die noch dazu un lads mit schatten hoch:)
Von: abgemeldet
2009-06-26T18:28:34+00:00 26.06.2009 20:28
Das ist süß! ^-^
Ich finde das echt toll gezeichnet!
Mich stört nur, dass die Schatten fehlen, aber sonst ist es echt toll!
Lg abgemeldet