Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 08:04

So Tatdaa~ Ein neues FA.

Für~ *trommelwirbel* nightlight

Ich glaub es ist mein erstes "andeutung auf shonen ai" Bild was ich seit sehr sehr langer zeit gemalt habe.
Und es ist das einzigste shonen ai pair in soul eater dass ich aktzeptiere inzwichen mag >__> ~ (Auch wenn ich finde: Giriko ist nicht bi oder homosexuell ö__ö"*hust* patty, Liz*hust*)

Und haha~ Mein erstes komplett in der Schule gefertigtes Fanart.
Scheiße nur dass mein Scanner die Farben (vorallem HG) versaute.

Du bekommst auf jeden fall noch das original~ <3
Themen:
Shōnen-Ai, Soul Eater

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

.... : D :
Die Haare der beiden

D:
Hg (scanner..) , Justins Klamotten

:
hatte null Kleidungsvorlagen... alles aus gedächtnis X__x

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2009-06-23T12:21:17+00:00 23.06.2009 14:21
das beste pairing in soul eater *______________*
giriko sieht so waii aus ;A;
sterben geht*
Von:  nightlight
2009-06-23T12:20:48+00:00 23.06.2009 14:20
Ich liebe es. <3
Es ist so niedlich!
Die Blicke der beiden sind so toll und Wie immer ist deine Colo der reinste Augenschmaus! ^____^
+anluv+

Haha, wie recht Souru hat! xD Ungewohnt das du mal ein Shounen-ai pair magst, aber dagegen habe ich ja nichts! >DDD Hrhr~

Und wieder einmal der beweis: paintchat ist magic pur! xDD Ich meine ... JUSTIN! Dein Hasschara number one! xD Ahahahah~
(Sag mir mal schön alle deine hass-charas, dann mal ich sie im Paintchat und dann werden wir ja sehen ob du sie später immernoch hassen tust! >D~~~ +evil grin+)

Nochmal vielen dank. <3
lg dein nightlight bzw. Justin oder auch Maka. xD
Von:  Sabo
2009-06-23T11:06:24+00:00 23.06.2009 13:06
FREAK!!!! mehr sah ichh nich dazu >D

und eins sag ich dir òo
ob dus willst oder nicht!
das ist inzwischen kein akzeptieren mehr du MAGST es :D!!
OMG °___° Lisa mag shonen ai!!!

Ps: mir gefällts total <3
Von:  -Elenya-
2009-06-23T06:49:45+00:00 23.06.2009 08:49
süß ^^ die colo ist voll hübsch geowrden. ^^
lg elenya