Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bocadillo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 17:45
Von links nach rechts bitte :D
Ich glaub Originalgröße ist besser ._.'


Endlich mal ein einigermasse vernünftiges SE bild in meiner Gallery °_°'
hm... joa ok. Wie fang ich an? Ich mag das pairing :3
Schon seit der excalibur folge hab ich gadacht das die beiden super zusammenpassen. <3 Nyo~ Die beiden sind so unglaublich unterschiedlich... aber deshalb ist das grad so süß °^°

Zum Bild:
Das ist so eine Typische szene wie: Scheiße... eines deiner besten Buddys hat dich geküsst. Haust du ihm jetzt eine rein? Mein er es ernst? Lauf ich weg? ... u.s.w Ich glaub jeder denkt sich seinen Teil selber xD'

Ich hab aber einiges an dem Bild versaut... Eigentlich war das Bild komplet copic. Aber der scanner hat alle farben gefressen so das Helligkei/Kontrast nicht mehr reichte. Ich durfte die Hautfarbe auf dem Pc nochmal ganz neu draufmalen Dx
Das war ein mist... ich kann nämlich nicht gut mir dem Pc anmalen ._.' *copics besser sind* und denn wischfinger hab ich oft benutz damit das ganze ein wenig weicher aussieht. Man sieht es vielleicht nicht aber ich hab sehr lange dran gesessen <_<'

Ausserdem sieht Kid im letzten bild irgendwie... dumm aus o_o' (mein neues lieblingswort seid ich bei Bukake & abgemeldet übernachtet habe xD) der guckt ein bissln hol... stört mich aber naja. Und die Hand von Black Star im ersten Bild ist nicht ganz das geworden was ich wollte ^^° sieht ein wenig verkrüppelt aus xD' Und auf dem HG hat ich echt keinen bock mehr... ich hab so vieles ausprobiert aber irgendwie sah das immer scheiße aus... Daher hab ich etwas neutrales genommen. Ich wollte eigentlich etwas Farbe im HG weil die beiden schon so hell sind wegen der Schuluniform u_u' aber klappte nicht so recht.

Das einzige was ich einigermaßen mag ist der Black Star im mittleren Bild xD'
Themen:
Shōnen-Ai, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akashl
2009-06-14T16:15:37+00:00 14.06.2009 18:15
niedlich und voll geil
Von: abgemeldet
2009-05-24T21:50:25+00:00 24.05.2009 23:50
PA`chaaaaaan~♥
eieiei ist das drollig x3
und du hast recht: die Typische total überraschende Situation!! xD
würde mir so spaß machen jetzt Kiddos gedankengänge zu beschreiben x"DDD
und iwi wärs toll wenns noch weiterginge x))
und das sieht nicht irgendwie...dumm aus xDD
du spinner ;D
das ist einfach LIEBE :D:D
ich finds toll...*-*
denk ich immer gleich an unseren RPG<33
(bei dem ich übrigens heute mit viel freude deinen kadaj eintrag gelesen hab- GOTT! du genie x"DDD *musste so lachen*...das passiett also wenn merti dich alleine lässt xDD) konnte nur heute noch net zurückschreiben *facharbeit machen musste* T^T)
najaaa zum bild:
1. blackys schweißband ist sooooo toLL <3 diese schlichte eleganz xDD *haben will*
2. das T-shirt: was soll ich sagen? ich liebe es <33 :]
3.die Röte auf Blackstars gesicht OMG er ist sooo süüüüüüüß ^0^
last but not least: mein Kiddo__ hach du malst ihn soo toll und ich liebe dich dafür :3
Blackstar x kiddo RULEZ ;DD
& herzblatt: egal was du alles zu bemängel hattest (tststs^^) das ist toll geworden ♥♥ :]
küsschen. ♥
Von: abgemeldet
2009-05-24T18:49:27+00:00 24.05.2009 20:49
LIEBE! XD
Von:  RamsayBolton
2009-05-23T13:16:31+00:00 23.05.2009 15:16
Süß. :)

Freut mich, dass man mal wieder etwas mehr von dir sieht.
Von:  Hangeng
2009-05-22T15:04:50+00:00 22.05.2009 17:04
...ich find das bild toll^^
Okay, über das Pairing hab ich bisher noch nicht wirklich nachgedacht... Aber irgendwie ist dein bild knuffig^^
ich finds auch sehr hübsch gemalt^^(Gezeichnet, whatever man jetzt sagt X'DD)
Von:  Admiration
2009-05-21T18:06:07+00:00 21.05.2009 20:06
booaaahh~
wie geilo *__*
*anluv*