Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shoulicious-_-ReiTa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2009 19:21
Dies ist ein Bild für Daryan

I hope ya like it too^^
Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadAssSeme
2009-08-02T11:56:55+00:00 02.08.2009 13:56
hehe das schaut ja ma knuffig aus =3 *plüschel* mach weiter so hase du schaffst das X3 CHACKA *kiss*
Von:  Moonfairy
2009-07-26T10:58:27+00:00 26.07.2009 12:58
Da guge ma an^^unsere talentierteste Schülerin macht sich langsam...jaja das waren noch Zeiten XD.
Also das Erste und wichtigste: Es wird Zeit für dich deine Materialpalette mal etwas zu erweitern. Es müssen keine Copics sein (können aber hehe ^^, zumindest falls du bei Filzillus bleiben willst), aber mal ne Runde jute Stifte. Und ne Schwung besseres Papier, falls du den gleichen Fehler wie ich machst und dich auf Copypaper beschränkst. Ansonsten sieht die ganze Geschichte schon besser als damals aus. Props sind besser, viel besser und das mit der Schattensetzung ist auf dem richtigen Weg (weitergehen!!). Deine Profile scheinen sich auch zum positiveren gewendet zu haben. Am Gesicht würd ich noch arbeiten, das ist noch etwas flach und ziehe auch mal in Erwägung den Körper muskulöser zu gestalten. Nicht übertrieben, nur so, dass es nicht zu streichholzig aussieht.

In diesem Sinne, mach weiter!^^

lg marron
Von:  -blub-
2009-07-03T18:10:34+00:00 03.07.2009 20:10
omg - du hast ja diese verkurkste Soul eater-nase hin gekriegt Ö.Ö
das ist schwerer, als man denkt XD