Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 10:04
...denn im Traum allein kann ich bei dir sein und verflieg im Morgenrot...

Mein Beitrag zur Mini-STA Incubi @kakao-karten.de
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T12:44:21+00:00 22.06.2011 14:44
aaaaah, wie hübsch, kakao-karten!!!
ich mag die erste, also den halbnackten mann mit den herrlich roten haaren XDDD<3,
ja-ja-jaaaa, das ist dir wirklich sehr gut gelungen!
und die haut erst... ich bekomm sie nie so ordentlich mit den copics hin XD"...
super!!!
Von:  Lilariel_Nea
2011-05-24T10:22:15+00:00 24.05.2011 12:22
Karte 1: sieht echt süß aus,[den würde ich sogar selbst anfallen XD], die tollen roten Haare OO...einfach toll...die Colo ist schön ausgesucht und die Lichteffekte sind auch super gesetzt.
Karte 2:
Die Colo ist auch hier wieder sehr schön :) Ihr ruhiges Gesicht des mädchen, kann ich total verstehen v.v ....der Incubis ist ja auch ne kleine Sahneschnitte XD *grins*
3 Karte:
uiui,...bei Vorstellung das er unsichtbar ist bekomm ich doch etwas Angst, aber die idee ist echt spitze :D ...[ das er in Schlafzimmern herumspuckt]. Der Bunt/Grauton ist richtig toll Coloriert :) ...und auch diese Andeutung mit dem Rahmen an der Karte (ist wohl ein Spiegelrahmen), ist echt toll.
Von: abgemeldet
2011-05-24T08:43:32+00:00 24.05.2011 10:43
Schöne Karten! Ich finde die erste Karte mit dem Incubi als Einzelcharakter super schön! Dieser tolle Body, dieser Blick und diese Haare... wunderbar verführerisch.. <3

Liebe Grüsse Sa-Eun / LoVe-S
Von:  Jaira
2011-05-23T17:51:37+00:00 23.05.2011 19:51
Ich mag am meisten die erste :D ich liebe rote haare und dieser blick ist irgendwie..niedlich?
bei der zweiten ist der blick des mädchens so schön beruhigend geworden :)
bei der dritten karte ist der kontrast schwarz/weiss und farbe gut geworden :)
Von:  Kokaola
2011-05-22T15:17:15+00:00 22.05.2011 17:17
Die Karten sind echt schön geworden :)
Am besten finde ich die erste Karte, er sieht soo cool aus *_* ... er könnte mich Nachts ruhig mal besuchen XD
Bei der zweiten Karte gefällt mir der Blick des Mädchens, sie scheint sich sehr wohl bei ihm zu fühlen ^^
...und bei der dritten Karte gefällt mir das sie etwas mysteriöses hat, finde ich =O