Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 12:56
Jippie, ich hab TERU fertig! Ich bin echt stolz auf die Zeichnung, auch wenn das Original besser aussieht als der Scan.
TERU ist ja mein Favorit aus Versailles ^^ Deshalb hoffe ich, dass es seinen anderen Fans hier und auch denen von der Band gefällt.
Ich bin auch offen für Kritik, falls jemand sagt, da stimmt etwas nicht. Immerhin ist das meine erste außerschulische Realzeichnung, weshalb sie auch nicht die Beste ist ~.~
ABer ich hab mir Mühe gegeben ^^
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/_PhAzZxynxVE/TQoAg0KmYzI/AAAAAAAAAEY/Bj6JqM6Zzok/s1600/Versailles+TERU+ASCENDEAD+MASTER+photo+sh.jpg
Themen:
Versailles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Teru

Dauer:
ich glaub 3 Stunden

Bleistifte:
8B (augen), 7B (die schwarzen Haarsträhnen), 5B+4B+3B+2B (gesicht), 5H+4H (die helleren haarsträhnen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare