Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko_Onion-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 13:31
Jaaaa.. Noch ein Hizaki .___.
Ich muss mir abgewöhnen, ständig Hizaki zu zeichnen v.v
Naja.. Die Idee jedenfalls kam mir irgendwann mal, als ich mir ein Video angesehn hab, in dem die Eltern eines schwulen Jungen erzählt haben, dass sie ihm, als er zwei war, Kleider gekauft haben, weil er so gerne welche haben wollte... xDD
Und das is draus geworden.. oO'
Zwar passt die Reaktion der Mutter nicht so ganz zu Hizakis eigener Aussage, seine Eltern würden ihn rausschmeißen, wenn er in seinem Bühnenoutfit zu hause aufkreuzen würde, waber egal.. xD
Die Mutter im allgemeinen ist ziemlich verranzt... Da ich mal wieder die Flächen des Bildes mit weiß ausfüllen musste, bin ich an ihren haare und ihrem Gesicht gescheitert, weil alles so klein war, also musste ich mit Paint ein wenig herumwerkeln.. Und da ich nur ne ranzige Laptopmaus habe, is das natürlich in die Hose gegangen .__. Bitte ignoriert das so gut es geht.. v__v
Themen:
Versailles

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hizaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-30T12:44:02+00:00 30.04.2011 14:44
> die idee ist doch toll XD
> und ich finde es schwer, menschen im spiegel zu zeichnen..ist dir doch gut gelungen..
> aber ich würd seine haare beim nächsten mal glatt machen.
> die sind ja von natur aus nicht lockig..und warum sollte hizaki sich so aus juchs weil er's süß findet n lockenstab kaufen..?

Nya.. Danke xD
Ok.. XD Die ursprüngliche Idee war auch, dass er den Lockenstab seiner Mutter benutzt.. Aber naja. xD
Von: abgemeldet
2011-04-30T12:41:18+00:00 30.04.2011 14:41
die idee ist doch toll XD
und ich finde es schwer, menschen im spiegel zu zeichnen..ist dir doch gut gelungen..
aber ich würd seine haare beim nächsten mal glatt machen.
die sind ja von natur aus nicht lockig..und warum sollte hizaki sich so aus juchs weil er's süß findet n lockenstab kaufen..?