Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanille_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:24
Es ist meine allererste Kakao-Karte. Ich kann eig. nicht zeichnen, aber hatte sehr viel Spaß daran. Bitte geht sparsam mit der Kritik um, da ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Ich bin trotzdem Stolz auf meine erste Karte :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Minene Uryu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-09-16T20:27:37+00:00 16.09.2014 22:27
Keine Kommentare? ö_Ö
das ändern wir!
Also, wie du schon geschrieben hast und das die Karte liebenswert macht, ist, dass man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat! Schon allein beim Gesicht wirst du leise in deinem Kopf mitgegrinst haben ;)
Da du ja nicht oft zeichnest, lassen wir das mit den fehlenden Schattierungen und dem fehlenden Hintergrund x)
Dafür lob ich deine Bildaufteilung! Nicht immer alles muss mittig im Bild stehen!
Und es passt hier sehr gut dazu, weil rechts daneben viel Raum für Spekulationen bleibt. Der Charakter ist nicht hundert pro erfasst, irgendetwas ungeklärtes bleibt. :) Auch cool, dass die Hand und die Haare ein bisschen verschwinden, das öffnet die Karte ein bisschen :D
Antwort von:  Vanille_Angel
17.09.2014 17:35
Vielen lieben dank!!! *-*
Das freut mich so dass doch noch ein Kommi hier erschienen ist!! c:
Vielen Lieben Dank!! *.*