Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:11
So, endlich mal was zu Mirai Nikki...
Ich wollte schon lange was zu der Serie zeichnen, mir ist aber nie etwas Gescheites dazu eingefallen.
Letztendlich habe ich mich dann dazu entschieden, Yuno zu zeichnen.
Das Outfit, das sie in den Kapiteln im Tempel getragen hat, finde ich mit Abstand am schönsten, deshalb habe ich versucht, es so genau wie möglich umzusetzen.

Zu aller erst hatte ich nur die erste Karte gezeichnet, fand es dann aber schade, Yunos hübsches Gesicht einfach wegzulassen. Daher kam dann auch die Idee zu diesem Set.
Ach ja: und ich wollte das Mädel auch mal in einer anderen Stimmung als nur psycho zeichnen. ;)
Davon gibts nämlich schon reichlich Bilder...
Ich weiß gar nicht, ob sie in der Serie überhaupt mal so richtig aufgelöst auftaucht. Na ja, ich hoffe, es gefällt euch! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuno Gasai

Unterthemen:
Trauer

Zeit:
2 h

Tools:
Copic Sketch/Ciao, Copic-Papier, Faber-Castell-Stifte

Status:
nur als Set verfügbar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2013-05-16T21:26:30+00:00 16.05.2013 23:26
wow das is echt klasse o.o
coole Idee und Umsetzung.
Von:  Patema
2013-05-16T12:19:02+00:00 16.05.2013 14:19
Die Idee eine Person von unterschiedlichen Blickpunkten so über drei Karten abzubilden, ist mal was anderes und wirklich interessant!
Ich finde die Colo ist die einfach wunderbar gelungen. Besonders die Schattierungen auf ihrer Kleidung springt mir ins Auge, aber auch die Farbverläufe im Hintergrund passen. Zudem hast du Yuno einfach super getroffen!
lg NAIMI
Von:  MiaRose
2013-05-16T10:11:29+00:00 16.05.2013 12:11
Tolle Idee <3
Ich liebe vor allem die letze Karte, du hast ihr Gefühl wahnsinnig gut rüber gebracht und das ist nicht einfach. Und die Tränen sind so schön. * ^ *
Wirklich toll, auch die Ausschnitte der andern beiden Karten! ♥