Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 02:31
Meine Kärtchen für die [WuST] Düster, Dunkel, Horror! im WuST steht für Wurst Zirkel.
Ich fand es super, dass man
#300 "In den Fängen des Dämons" Diese Karte ist für die MelliceArts. Ich habe da ihre OCs Kimmy und Mephisto genommen und in eine düstere Stimmung gepackt. wo die gläubige Kimmy vom Dämon Mephisto langsam in seiner verführerischen Fängen gefangen wird.

#301 "Klirrende Überraschung" Dieser gefährliche Licker ist für die liebe Yukianesa. Ich muss zugeben, dass ich nach einer guten Referenz geguckt habe, um diesen so ekelig wie möglich zu machen, jedoch wurde dann das eher zur "normalen" Version. Ich hoffe, du magst die Version auch. >.<°°°°

#302 "Willkommen in der Villa Dimitrescu" Diese Damen habe ich für die liebe Kathey und da hatte ich echt Spaß gemacht, diese Dame mit dem besonderem *hust* Kleid zu machen. XD
Dabei wollte ich mal gucken, ob ich wirklich 4 Personen auf eine Karte schaffe und ich glaube, ich habe es geschafft. :3

#303 "Im Strudel des Wahnsinns" Diese fies grinsende Mietze ist der OC von der tollen Wolveruss und da wollte ich unbedingt bei ihm das Rätselhafte an ihm reinbauen. So habe ich auch mit Leuchtfarbe reingemacht. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Wichteln

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-05T19:11:42+00:00 05.01.2024 20:11
Sehr hübsche Karten geworden.^^
Von:  TR38
2022-01-30T09:47:41+00:00 30.01.2022 10:47
Echt hübsche Karten.