Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukine-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 21:30
Ich weis noch, das es für mich recht schwer war, etwas geeignetes zu finden. Auf der Wunschliste stand Studio Ghibli da musste ich einfach zuschlagen und kikis kleinen Lieferservice nehmen. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2020-10-29T21:59:08+00:00 29.10.2020 22:59
Was für eine süsse Idee. Ich mag das Motiv und dein Zeichnungsstil passt sehr gut dazu. Ich mag das Verschwommene des Bildes.
Ach, ich muss mal den Film wieder einmal schauen. Ich finde die Story sehr schön und toll.

Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr fröhlich aus. Als hätte sie etwas Tolles gesehen. Die Augen strahlen aus dem Bild. Die braunen Augen sehen sehr toll aus. Ich mag die zwei verschiedenen Brauntöne der Augen. Der Glanz in den Augen gefällt mir. Die Wimpern kommen gut zur Geltung. Das Lächeln gefällt mir auch sehr gut. Das Stupsnäschen passt sehr gut dazu. Das Gesicht ist sehr schön geworden.
Die Haare kommen gut zur Geltung. Das Braun gefällt mir. Ich mag die Farbwahl, da die Augen heller sind als die Haare. Das dunkle Braun harmoniert gut mit den hellen Farben des Motivs. Die rote Schleife hat was. ich mag den Kontrast zu dem hellen Rot zu dem blauen Hintergrund. Mir gefällt auch, dass die Schleife verschiedene Rottöne hat. Die Form ist dir wirklich gelungen.

Die Pose der guten Kiki mag ich. Die Pose passt sehr gut zu ihr. Ein Komplement an die Hand. Ich muss sagen, dass ich die langen Finger sehr mag. Die helle Hautfarbe passt sehr gut zu dem Motiv.
Das blaue, schlichte Kleid gefällt mir wirklich sehr gut. Es harmoniert gut. Die Falten sehen sehr authentisch aus. Die verschiedenen Blautöne im Kleid gefallen mir sehr.
Der Besen mag ich. Die Lichteffekte auf den Stil hat was Tolles an sich. Die Harmonie zwischen den verschiedenen Brauntönen kommt gut zur Geltung. Die Borsten des Besens gefallen mir sehr. Ich mag es, wie man das einzelne Stroh sehen kann.

Der blaue Hintergrund sieht sehr toll aus. Es ist doch die Szene, in der die kleine Hexe über das Wasser fliegt. Der Wassereffekt gefällt mir sehr gut. die verschiedenen Blautöne harmonieren gut zu dem Motiv.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.