Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyankALI   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallü SirJacobFrye,
so du hast also mich erwischt. Ich dachte ich mal dir den Lucien, weil ich irgendwo aufgeschnappt hab, dass er dein Lieblings-OC ist. Ich hab auch den Comic gelesen, aber irgendwie sah er da ganz anders aus als auf deinen Bildern, hab mich mal an den farbigen Illustrationen orientiert^^ Ich hoffe er gefällt dir wenigstens ein bisschen. Nu denn wünsch ich dir wie auch allen Betrachtern frohe Weihnachten! '_'
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Medien:
Pigmentliner, Aquarell, Farbstift, ein Hauch Acryl, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-26T15:33:20+00:00 26.12.2018 16:33
Oh, Wasser...
Ich liebe Wasser.
Aber ich gestehe ehrlich - ich hätte mir paar Infos gewünscht - was hat es mit dem schwarzen Etwas da auf sich? Was ist das? Oder wer?
Und was macht Lucien da - warum ist da schwarzer Nebel?
Ansonsten finde ich das Design schön umgesetzt und mit Wasser wie gesagt, hast du mich eh schon gepackt :D
Antwort von:  SirJacobFrye
28.12.2018 23:06
Das schwarze am Bildrand ist das Vorherrschende Element von Lucien.
Lucien ist ein Gott, dem die Urmacht der Finsternis ihre Kraft leiht (das schwarze und der schwarze Nebel).
(an CyankALI: Ich war mal so frei es zu erklären. ^^)
Antwort von:  Connylein
29.12.2018 02:16
Ui, dankeschön für die Erklärung =)
Von:  SirJacobFrye
2018-12-26T09:18:54+00:00 26.12.2018 10:18
Kjah!
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich ja so riesig über dn kleinen Lucien. Vielen lieben Dank.
Ja im Comic sieht er noch etwas anders aus, was aber daran liegt, dass er sich da noch entwickeln muss. Aber du hast ihn wunderbar getroffen und mir gefällt auch die Aquarellcoloration sehr gut.
Ich danke dir recht herzlich für dein liebes wichtelbild und deine lieben Grüße.
Frohe Weihnacht und liebe Grüße.
SirJacobFrye
Von:  Yommy
2018-12-25T16:37:21+00:00 25.12.2018 17:37
Schicke Coloration. Die schwarzen Tropfen kann ich nicht so ganz einordnen.
Frohe Weihnachten
Von:  Kassary
2018-12-24T22:28:48+00:00 24.12.2018 23:28
Sein Gesicht ist so krass gut geworden. Das allein kann man sich schon an die Wand hängen und dann noch der schöne Hintergrund! Ich frag mich, wo er da so hinschaut :)
Von:  sma
2018-12-24T17:22:15+00:00 24.12.2018 18:22
Ich mag wie entschlossen der Charakter wirkt mit dem Blick nach oben und der zur Faust geballten, erhobenen Hand. :D Auch die Colo finde ich sehr gelungen, besonders das Wasser finde ich echt schick. :)