Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 00:16
Ein schnelles Bild in Kugelschreiber, inspiriert durch eine Browsingsession auf Deviantart.

Heute nachmittag skizziert (eigentlich mit dem Vorhaben, es nochmal gscheit zu übertragen), und ab dem Kuli wurde es quasi zu einem Selbstläufer, auch wenn mir jetzt die Hand wehtut und ich am Schluss Sorge hatte, dass der Stift nicht durchhält (es ist der letzte seiner Art in meinem Besitz^^).
War das eine Strafarbeit, dieses Sofa anzumalen - danach ist mir beim Zähneputzen zweimal die Bürste aus der Hand gefallen :'D

Ich bemühe mich ja selten um Hintergründe, daher bin ich auf diesen fast schon stolz, und mir gefällt die Gesamtatmosphäre des Bildes - von den leicht knautschigen Gesichtern, über die Handgesten, bis hin zu der Tatsache, dass Welf einfach nicht auf dieses Sofa passen kann XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Werwölfe, Ghostsitter

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Werwolf, Welf, Dada

Hintergrundlärm:
u.a. WildMics auf Twitch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare