Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 22:13
Meine Nymphe wird versteigert~! Schaut mal vorbei und bietet mit! ;D


-----

So, und die letzte Karte für die Ghibli STA. :)

Ich muss aber sagen, dass der Scan echt so was von supermies ist. Alle helle Farben sind komplett weggefallen. Und ich habe kein Foto um euch zu beweisen, dass die Karte eigentlich super schön ist.... T___T

Jedenfalls sind das alle meine Lieblingscharas aus Tales from Earthsea. :3 Ich habe die Bücher von Leguin schon geliebt, und als der Film dann rauskam, war ich verliebt. Der ist einfach so toll! XD

Mwjah, vielleicht ist das Idee nicht mehr so originell (packe alle Charas auf einer Karte + obligatorischer HG) aber ich hoffe, dass die Umsetzung es ist...? XD
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Die Chroniken von Erdsee

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrip
2012-06-18T21:07:54+00:00 18.06.2012 23:07
Waas animexx spinnt, so ein toller zeichner bekommt nur so wenig kommentare ;( Willkommen im Irrenhaus! Dein Stil ist Klasse! <3
Von:  Salamandra
2012-06-09T08:22:09+00:00 09.06.2012 10:22
die karte gefällt mir wirklich sehr! :D
ich mag die farben und die perspektive ist auch sehr geil!

wow du hast sogar die bücher gelesen!
ich leider nicht |D
ich muss gestehen, vor dem film wusste ich nichtmal das die bücher existiren lol