Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 07:19
[Mini] STA Studio Ghibli(kakao.de)

argh DX ich bin im moment schreibfaul *___*
ich werd jetzt nichts zu den karten erzählen, außer dass ich Earthsea irgendwann mal komplett angucken muss <3 und Calcifer bei der letzten Karte einfach nur GEIL finde XDDD
der macht so ne gute laune *o*
__________________________________________________________
.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte# 147 Treffen im Wald
Prinzessin Mononoke
Wissenswertes
Stil: Copics, Buntstifte, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 148 Ein neuer Tag beginnt!
Die Chroniken von Erdsee
Wissenswertes
Stil: Copics, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker, Buntstifte
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 149 Wir sind viel wichtiger als die Hauptprotagonisten!
Das wandelnde Schloss
Wissenswertes
Stil: Copics, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker, Buntstifte
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Die Chroniken von Erdsee

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
alle vergeben X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T12:56:08+00:00 18.04.2010 14:56
oorrr sind das schöne bilder prima ich hab nu geschaut ohne zu lesen und wusste gleich woher die figuren sind
Von:  Susiekju
2010-04-12T07:55:31+00:00 12.04.2010 09:55
uhhh ich weiss ja net wie das mit Sta-Karten ist aber was muss ich tun um den Drachen zu bekommen *-*?Ich liebe diesen Film.... wirklich super super schön^^
ups das kommi war von mir >_> hatte vergessen mich anzumelden^^" kannst das erste also löschen :D