Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midna96   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:42
ja, also das ist die letzte Szene aus SAW I, als John Adam einschließt und Adams Geschrei in den Abspann übergeht.....
Ich fand die Szene irgendwie cool und hab sie halt gezeichnet.
Es ist nichts besonderes und auch voller fehler aber ich mag es trotzdem sehr.
Verbesserungsvorschläge und Kommis sind wie immer gern gesehen :)))))
lg Midna
Themen:
SAW (Horror-Thriller)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
John "Jigsaw" Kramer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2012-06-19T19:43:33+00:00 19.06.2012 21:43
Ja, die Mischung aus Grün und Schwarz gefällt mir auch. Die Stimmung des Films hast du gut rüber gebracht. Das Schwarz ist wirklich etwas strichig, hättest du vielleicht wischen können, muss aber nicht, so schwer fällt es nicht ins Gewicht.
Man sieht zwar nur die Siilhouette des Mannes aber versuch trotzdem in der Vorskizze die Anatomie durchzuplanen, denn sonst kann man leicht in Fehler rein rutschen. Hier sehen die Arme etwas seltsam aus, weil sie unterschiedlich dick sind und man bei seinem rechten (also dem links im Bild) das Gelenk nicht richtig ausmachen kann.

Insgesamt ein stimmungsvolles Bild.
Ery
Von:  DemonhounD
2012-06-10T20:06:25+00:00 10.06.2012 22:06
Mhm... schöner Umgang mit schwarz und grün. Da ich nicht wie weiß in wie weit das ganze abgezeichnet ist (hab den Film nie gesehen), kann ich auch nichts über die Eigenleistung sagen, aber ich mag die Art, wie hier mit schwarzen Konturen nur das wichtigste so gerade eben betont ist, sodass man sich eigentlich alles selbst vorstellen muss, anstatt es auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Kein Wunder, dass du die Szene mochtest!^^
Wilkommen im Gegenkommizirkel übrigens! ^^
Von:  Green_Raspberry
2012-05-09T19:18:20+00:00 09.05.2012 21:18
Ah, die Szene kenn ich natürlich.
Ich find die Farbwahl gut, das macht die Stimmung noch ein wenig drückender und düsterer.
Die Colo ist noch bisschen strichig, passt aber trotzdem irgendwie dazu. ^^
Weiter so.
Von: abgemeldet
2012-05-09T17:51:44+00:00 09.05.2012 19:51
das sieht coool aus uns hast hat voll die gruselige atmosphäre *_* die farbwahl passt sehr gut zum motiv ^^
Von: abgemeldet
2012-05-06T13:26:34+00:00 06.05.2012 15:26
Also ich mag SAW nicht, absolut nicht ^^
Aber diese Bild mag ich, es gefällt mir, hat was sehr düsteres und bedrohliches an sich :)

Lg,
Najahaje