Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Warumono-Kyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 11:03
Themen:
SAW (Horror-Thriller)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2011-01-02T13:52:31+00:00 02.01.2011 14:52
☆★☆
Saw ID
Dazu sieht man nicht oft was
Ich weiß zwar grad nicht mehr wie er heißt aber man erkennt ihn
Allerdings würd ich noch mehr schatten setzten, das ganze wirkt noch etwas flach
Auch der HG ist für meinen Geschmack zu strichig, das kann natürlich auch Absicht gewesen sein, weil es zu Saw ja i-wie passt :D
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-01-01T12:23:07+00:00 01.01.2011 13:23
Das Gesicht von ihm ist echt ganz gut geworden
nur die Color hätte ein bisschen kräftiger sein können. Der Schwarze HG ist mir ein bischen zu strichig für meinen Geschmack. Gut meine Color ist auch nicht gerade das wahre, also sollte ich da nicht allzu sehr rummosern. XD

Also ich finds gut ^^

☆★☆
Von:  Kana
2011-01-01T11:46:50+00:00 01.01.2011 12:46
John ♥♥♥ Ich mochte ihn am meisten! Schade, dass er gestorben ist. Er war immer allen einen Schritt vorraus! v.v... Mein armer, armer John. Er hat doch gar nichts böses gemacht xD"...

☆★☆